Cheng, Bruder Lin kommt
Wenn du Talent hast, versuch mal, das Spiel 'Alien Killing 2' zu finden! Dieses Spiel macht super viel Spaß, man kann es nur auf wenigen Websites finden!
Antworten (9)
OK. Warte eine Minute auf mich.
Schweiß... ich habe nur die Querbildschirm-Version gefunden
Beschreibung: Ein Action-Adventure-Spiel in 3D-Perspektive, mit hochwertiger Grafik, ähnlich der PC-Version von 'Iron Blood Crusaders'. Es gibt verschiedene Waffen zur Auswahl, sehr spannend! Geeignete Geräte: Nokia S60 2.0, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson K750, Sony Ericsson W800. Eigentlich sollte es ein Routineflug sein... Ihre Forschungseinheit brachte bei der letzten Mission auch eine außerirdische Lebensform an Bord, die dennoch in der Zwischenzeit die restliche Crew das Opfer fallen ließ. Jetzt liegt es allein an Ihnen, das Raumschiff in 7 großen Leveln zurück unter Kontrolle zu bringen, um mit seiner gesunden Hülle zu überleben.
Aber für dieses isometrische 3D-Spiel habe ich kein Interesse...
Gaga, dieses Spiel passt sich automatisch dem Bildschirm an, und die Spiele, die dieser Hersteller herausbringt, sind alle super gut…
Nicht 3D
Ich bin da →_→
Hmm... gar nicht schlecht, abgesehen davon, dass es Vogelgesang ist
Ich kann die Sprache der Adler nicht verstehen.. Ich weiß nicht, was ich kaufen soll.
— Alle Antworten geladen —