Android. Berühmte Pocket Academy 2 v1.0.3 vollständig auf Chinesisch übersetzt

Das Originalplakat: 2014000 Ansichten: 597 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-21 08:35:11
Mingmen Pocket Academy 2 v1.0.3 Vollständig auf Chinesisch localization 。Pocket Academy 2 ist ein Spiel, bei dem man selbst die Rolle des Schulleiters übernimmt. Baue durch das Spiel deine Traumwelt-Schule wie einen Themenpark! „Ich möchte auch auf so eine Schule gehen!“ Ein Traum-Schulmanagement-Spiel. Gestalte Flure und Klassenzimmer und baue sie zu einer beliebten Spitzenklasse-Schule aus. Spiel, Liebe und Clubaktivitäten sind alle in der verbesserten Version komplett enthalten! „Fußballspiele“, „Kunstunterricht“ usw., diese Dinge ziehen mehr Schüler an. Strebe danach, die Ideale der Schüler zu verwirklichen! Genieße die strahlende Jugend in deiner Tasche!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe ich mich versteckt?
Prestigöse Pocket Academy 2 v1.0.3 Vollständig chinesisch lokalisiert . Pocket Academy 2 ist ein Spiel, in dem man selbst die Rolle des Schulleiters übernimmt. Erschaffe in diesem Spiel deine Traumwelt-Schule, die wie ein Themenpark gestaltet ist! „Ich möchte auch auf so eine Schule gehen!“ Traumhafte Schulverwaltung im Spiel. Gestalte Korridore und Klassenzimmer und baue sie zu einer beliebten Prestigeschule aus. Das Spiel, Liebe und Clubs sind alle in der erweiterten Version verfügbar! „Fußballspiele“, „Kunstunterricht“ und andere Aktivitäten ziehen noch mehr Schüler an. Arbeite hart, um die Träume der Schüler zu verwirklichen! Genieße die in deiner Tasche glänzende Jugend in vollen Zügen! ==============【Chinesisch-Übersetzer-Team】Crack: sdw, Satou Übersetzung: Satou, Xiao La, Pukachu Korrektur: Xiao La Grafik: Zero Test: Satou, Xiao La, Jun'er, Pukachu
图片\Demacia!!! Spitze
Prestigöse Pocket Academy 2 v1.0.3 Vollständig chinesisch lokalisiert . Pocket Academy 2 ist ein Spiel, in dem man selbst die Rolle des Schulleiters übernimmt. Erschaffe in diesem Spiel deine Traumwelt-Schule, die wie ein Themenpark gestaltet ist! „Ich möchte auch auf so eine Schule gehen!“ Traumhafte Schulverwaltung im Spiel. Gestalte Korridore und Klassenzimmer und baue sie zu einer beliebten Prestigeschule aus. Das Spiel, Liebe und Clubs sind alle in der erweiterten Version verfügbar! „Fußballspiele“, „Kunstunterricht“ und andere Aktivitäten ziehen noch mehr Schüler an. Arbeite hart, um die Träume der Schüler zu verwirklichen! Genieße die in deiner Tasche glänzende Jugend in vollen Zügen! ==============【Chinesisch-Übersetzer-Team】Crack: sdw, Satou Übersetzung: Satou, Xiao La, Pukachu Korrektur: Xiao La Grafik: Zero Test: Satou, Xiao La, Jun'er, Pukachu
Sei unten nicht so schäbig.
Vorbeigehen, eins hoch
~Schule bauen!!.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort