Mu Qingjin, Huangfu Yejin

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 390 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-04-21 09:59:32
Mu Qing, bist du die Person auf dem Bild oben? Huangfu, braucht ihr bei euch neue Mitarbeiter?
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
O(∩_∩)O Ich möchte nur, dass ich jeden Mittag ein Ei bestellen kann, jeder kann die Gruppe reparieren, ich bin stellvertretender Vorsitzender und habe das Recht, Leute hinzuzufügen. Hast du mich gefunden, wie heißt du?
Ich heiße 38443019... gerade 15
Schick mir eine Anfrage, ich werde nachsehen.
Äh, ja! Was ist los?
Schickte es, Mu Qing, nichts Besonderes, habe nur gesehen, dass du eine Freundschaftsanfrage geschickt hast, und habe dich dabei gleich ein bisschen gehauen
Ich habe auch geschickt...
Wirklich? Kannst du gegen mich kämpfen?
Willst du, dass ich dich noch einmal ohrfeige?
Wo bist du? Du hast mich nicht hinzugefügt.
Beantragt >>
Tritt unserer Gruppe bei... ich habe gerade kein Geld, du kannst einfach auf 'Ei' klicken und die Gruppe reparieren, jetzt geht es.
┼┼┼┼┼┼┼○┼┼┼┼ ┼┼○┼┼┼●┼┼●┼┼ ┼┼┼┼Das Leben┼┼┼●┼┼ ┼┼○┼┼┼●○┼┼┼┼ ┼●┼○┼┼┼ist wie┼┼┼ ┼┼┼┼┼○┼┼○●┼┼ ┼┼●┼┼┼ein Spiel von┼┼┼┼ ┼┼○┼┼┼┼ Schach┼┼┼┼ ┼┼┼○┼┼┼●┼┼┼┼
Kampfverlauf im Duell Ich PK38443019 Meine verbleibende Lebensenergie: 62038443019 Verbleibende Lebensenergie: 0 Ich [Sieg!] Verdienste +5 Silber +7 [Spirituelle Energie] +162 [Runde 1] Ich halte das Schwert in meiner linken Hand und zeige mit der rechten Fingerbewegung in die Luft, ursprünglich war es ein Dreifach-Qing-Schwertstil, 38443019 Leben -219. 38443019 fühlt sich in allen Organen beschädigt, setzt einen Schutzschwertstil ein, Verteidigung +5 für 4 Runden, ich Leben -102. [Runde 2] Ich ziehe mich schnell zurück und setze sofort einen Schutzschwertstil ein, Verteidigung +7 für 4 Runden, 38443019 Leben -196. 38443019 hält beide Hände am Schwert und führt schnell einen Dreifach-Qing-Schwertstil aus, mein Leben -119. [Runde 3] Ich drehe das Schwert, um mich zur Seite zu stellen, und lasse eine Schwachstelle offen. 38443019 kommt nahe, teilweise erfolgreich, Leben -199. 38443019 hebt das lange Schwert, scheint es zufällig zu schwenken, doch es ist nicht ausweichbar, ich spüre nur einen kalten Schauer, Leben -97. [Runde 4] Ich lasse die Schwertbewegung aufblitzen und setze heimlich einen Dreifach-Qing-Schwertstil ein, 38443019 Leben -207. 38443019 zuckt mit dem Handgelenk, das Schwert fliegt auf mich zu, ich hebe mein Schwert zur Abwehr, doch zu spät, Blut und Leben -101. [Runde 5] Das Schwert in meiner Hand zieht eine perfekte Kurve. 38443019 dreht sich zur Seite, um zu entkommen, aber wird unvermeidlich getroffen, Leben -198.
Mu Qing, du bist erst 16, warum so viel Blut?
Da hinten ist dein Name →_→
Wang Quan ist so klug, alles ist meine Schuld!
Ich sage, dass ich nicht spiele
Ich wollte mal fragen, der Link scheint dort nicht zu funktionieren!
Es sollte daran liegen, dass dieser Ort UBB nicht unterstützt.
Die UBBs der verschiedenen Webseiten sind nicht alle gleich, UBB ist nicht allgemein verwendbar.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort