Wesen ★Das gute Spiel in jedermanns Herzen★

Das Originalplakat: Xiaojian Ansichten: 3184 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-04-21 18:58:24
„Die Sims“, „Harvest Moon“, „Story of Seasons“, „Uncharted Waters“, „Zoo Tycoon“ (der erste Teil ist eher 3D), „Homeworld 6“, „New York Life“ – das sind die Simulations- und Managementspiele, die ihr euch vorstellt. „Blue Sea Battle 1942“, „Great Navigation 1503“, „Rome and Barbarians“, „Wrath of the Holy City“, „Kingdom Way 2: Three Kingdoms Unmatched“, „Civilization V: Cities in Conflict“, „StarCraft“, „Seven Warring States Dominate the World“, „War Chinese Edition“, „Medieval Total War Real-Time Strategy Edition“ (dies ist wirklich gut), „Armor Strategy“, „Pharaoh“, „Conqueror's Continent“, „Tank Lion“, „Worms“, „Prehistoric Tribe“, „300 Spartans“, „Age of Empires“, „Warcraft III Chinese Edition“, „Art of War“, „Red Alert 3“, „Fire Emblem“, „Command & Conquer 4: Tiberian Twilight“ – das sind die Strategiespiele, die ihr euch vorstellt. „Diablo Apocalypse: Rise of the Undead“, „Blood of Diablo“, „Prince of Persia“, „Assassin's Creed“, „Dungeon Heroes: Dark Dynasty“, „Devil May Cry V: Devil's Right Hand“, „Dark Warrior: Demon Calamity“, „Gang Wars“, „Construction Warfare 3D“, „Extreme Runner of Competitors“, „Dino Strike“, „Rio de Janeiro: City of Saints“, „Dragons 2“, „Magic and Blades“, „Knight's Code: Soul Judgment Book“, „Three Kingdoms Conquest 2: Red Cliffs“, „Swallow Heaven and Earth 2: Red Cliffs“, „Swallow Three Kingdoms: Seeing Dragon Remove Armor“, „Grand Theft Auto: Liberty City Stories“, „Vice City 3: Dominating Miami“ – das sind die Actionspiele, die ihr euch vorstellt. „3D River Storm“, „Star Knight“, „Deep Sea Eagle“, „3D Air Battle“, „3D Thunder Fighter“, „Super Thunder Era: Air Combat“, „Earth Summon“, „Empire Warplane“, „Destruction Fighter: Mech Storm“, „Comanche Fighter“, „Galaxy of Desire“, „Pearl Harbor: Air Conqueror“ – das sind die Flugsimulationsspiele, die ihr euch vorstellt.《Himmelapokalypse》《Haustiere der Welt》《Die Geschichte der gewöhnlichen Unsterblichen》《Gemälde einer schönen geisterhaften Erscheinung》《Schwertgeist Nebengeschichte》《Shenma Yi Yi Drei Königreiche Strategien》《Steinzeit》《Seelenvernichtender Tod des Shinigami》《Magische Haustierreise》《Neun Veränderungen der Sterne》《Wahre Fantasie Drei Königreiche》 Dies sind die Rollenspiele, die in euren Köpfen sind. 《Einsamer Schütze》《Tomb Raider Unterwelt》《Am Rande der Welt》《Metro 2033》《Giftige Berge》《Verloren auf der Insel》《Tomb Raider Legende》《Devil May Cry 3D》《Spukhaus Schatten》《Silent Hill》《Zombie Krise》《Robinsons Abenteuer auf der Insel》《Lost Chinesische Version》《Zombie Hauptstadt》《Resident Evil Capcom》《Epische chinesische Übersetzung》 Dies sind die Abenteuer-Spiele, die in den Köpfen der Leute sind. Einige der oben genannten Spiele sind Serientitel, deshalb habe ich nicht alle einzeln aufgelistet. Wenn es zu Namensgleichheiten kommt, ist das rein zufällig. Ich schreibe hier keine Karten-, Renn- oder Shooter-Spiele. Die meisten Spiele können durch die Suche nach Kurzformen oder Stichwörtern gefunden werden. Ich denke, dies sind die guten Spiele nach meinem und eurem Geschmack. Es geht nur um Qualität, nicht um Bekanntheit. Wenn es noch bessere gibt, nennt sie, damit ich die Gelegenheit habe, sie zu sehen. Alles handschriftlich, meine Hände sind ganz müde~ Bitte verzeiht eventuelle Schreibfehler.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das unterhaltsamste Spiel 'Mensch'
☆☆☆☆☆?☆☆☆☆☆☆☆☆? ?☆?☆? ?☆?☆☆☆☆☆☆☆? ?☆?☆?☆? ?☆?☆?☆?☆? ?☆?☆?☆?☆? ?☆?☆?☆?☆? ?☆?☆?☆?☆? ?☆?☆?☆?☆? ?☆?☆?☆?☆? ?☆?☆?☆?☆? ?☆?☆?☆☆? ?☆☆?☆
图片\Demacia!!! ... Wo ist die Offenbarung des Heiligen Lichts?
Epos-Stämme, Simulationsdorf, Die Sims 1-3, 1000 Urmenschen Nicht-Blackscreen-Version (äh, den Namen habe ich vergessen), Robinson Crusoe, Die Siedler-Serie – das sind die Simulationsspiele in meinem Herzen! Age of Empires I, II, III, IV, Antike Reiche I, II, Ultimate Slaughter, Art of War I, II, Destiny and Conquest, Fire Emblem, Spartaner, Alarmstufe Rot – das sind die Strategiespiele in meinem Herzen! Demon Slayer Chronicle (Teil 1, 2, 3, 4), Demon Hunter (Teil 1, 2), Killzone Wolf (Teil 1, 2), Dragon World 1, 2, 3, Magische Wege – Eintritt in andere Welten (sehr zu empfehlen!), Chronicles of the Gods – Sünde und Strafe, Chronicles of the Gods – Fallen Angel Lucifer, Chronicles of the Gods 2 – Rätsel des Todes, Azure Soul Chronicle – Götter und Dämonen Exekution, Firmament Apocalypse – Verschlingung der Zeit, Mahua-Land, Water Margin Unmatched 3, Fighting Through the Sky, Fighting God Legend, Dark Revelation – Aufstieg der Untoten, Holy Light Revelation – Kraft des Drachen, Dungeon Heroes – Dunkles Zeitalter, Dungeon & Fighter – Sieger ist König (dieses Spiel ist ähnlich wie Dungeon, nur dass das Spiel nur 589K groß ist.) Das sind die Actionspiele in meinem Herzen, aber ich habe noch einige Spiele vergessen...
Warum gibt es keinen Piratenkönig, das ist mein Lieblingssache
Selbst der Todgott Himmelsstraf-Seelenschnitt dieses Spiel zu gut spielbar zu nennen... Heimserie
Ich meine die meisten Menschen…
Der Verfasser des Beitrags, hilf mir, alle diese Flugspiele zu finden.
Haha, viele habe ich nicht gespielt, unterstütze Assassin's Creed stark
Warum gibt es kein Haustierreich?
Es geht so, es gibt viele Erweiterungen im Spiel, aber es ist noch nicht genug umfassend, haha
Klonen, Ägypten im Schatten, WWE 2009,
Was ist ein großes Tierbrummen
Drei Königreiche töten????
Xiao Jian, du selbst hast doch gesagt, dass King of the Road 2: Die Drei Reiche unbesiegbar nicht spaßig ist, und empfiehlst es uns trotzdem?
Äh~ Warum gibt es bei Action-Spielen kein Shushan??? Ist das etwa nicht unterhaltsam??? Das ist doch das offizielle Spiel von Shengda??? Verdammt
Dino-Kampf, Fressen und Schlucken der Welt, King of Fighters '98, Contra, Schneemann-Brüder, Mega Man, Piratenkönig, Xiongba Drei Königreiche, Heroes of Might and Magic, Unbesiegbarer Krieger, Helden-Epos, Asphalt 6: Adrenalin, Kampf durch den Himmel, Assassin's Creed, Krieg der Götter, Kampfchronik der Reise nach Westen, Finale Ehre, Feueremblem, Dunkles Offenbarung, Heilige Lichtoffenbarung, Grand Theft Auto, Blühende Drei Königreiche, Shushan, Zombie-Krise, Dragon Nest, Kultivierungs- und Dämonenerzählung, Tierreich, Taschenmonster, Kriegskunst, G Gundam, Wassersee unerreicht, Drei Königreiche Helden, Wahre Reise nach Westen, Geheime Martial-Arts-Geschichte, Panzerheld, Würmer im Krieg, Verbrechensstadt, Counter-Strike, Dungeon usw.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort