Viele Websites für gehackte Spiele haben dieses Spiel nicht, auf 7723 kann man sagen, dass es hier erstmals veröffentlicht wurde!
Das Spiel wurde von mir persönlich gewaltsam gehackt und bietet Mehrwertdienste!
Wenn dein Gerätemodell nicht verfügbar ist, kannst du je nach Auflösung herunterladen, die meisten Modelle sind kompatibel!
Spielbeschreibung:
2012 ein großer Beitrag der Wuxia-Fantasy! Legende der Liebesgeschichte des Laternenfestes in Luoyang, zwei Menschen verlieben sich auf den ersten Blick. Auf dem Berg Ziyang wechselt die dunkle Welt die Seelen, Yin und Yang sind getrennt! Er, Nachkomme von Yan Chixia, kann er die geliebte Person zurück in die menschliche Welt bringen? Kritische Treffer saugen Blut, noch praktischere göttliche Waffen. Reichtum und Gold, noch niedlichere Haustiere, Eiszapfen-und-Feuervogel, noch auffälligere Amulette!
7723 Erstveröffentlichung > Huayi Tianxin 2012 Wuxia-Fantasy-Meisterwerk ‚Ziyang Xianjie Schwert-Liebesbund‘
Antworten (16)
Das Spiel?
Die Abenteuer des mystischen Helden Ziyuan: Fortsetzung des vorherigen Schicksals
gute wirtschaftliche Funktion
Alle, der Anhang wurde hochgeladen
Danke für deine Mühe!
Verdammt, das macht richtig Spaß!
Früher gespielt... ich erinnere mich nur noch an den Namen.
7723 gibt es, aber es wurde umgestaltet, daher kannst du es nicht finden
Nicht die Erstveröffentlichung... Auf dem XX-Forum hat gestern schon jemand gepostet...
Oh. Es scheint, als hätte ich es schon gespielt.
Dann steige ich aus!
Es ist Huayi, oder?
Ich schaue nur, ich sage nichts.
Hast du es geknackt, Chef!
— Alle Antworten geladen —