Wasseraufkleber

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 128 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-04-21 21:56:34
Kein Aufruhr, kein Aufruhr
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, der Spitzname Xiao Fuzi ist ziemlich gut. Hehe.
Du machst auch mit beim Aufhetzen, was soll das? Jetzt ist das Wichtigste, zu verhindern, dass Hongyan geht, dann können wir diese Angelegenheit langsam besprechen!
Ich möchte nichts sagen, ich möchte auch keinen Aufruhr machen, aber wenn ich mich jetzt nicht erkläre, habe ich das Gefühl, dass ich mir selbst unrecht tue.
Ähm, du solltest es lieber nicht erklären, je mehr du erklärst, desto komplizierter wird es, ich weiß es schon!
Harmonie ist gut……
Wie Dan Dan sagt, Spitznamen, PS und so weiter sind alles nur oberflächliche Dinge, es wird einem kein Stück Fleisch weggenommen, man muss ruhig bleiben und harmonisch sein >>>
Sag mal, warum kann Wang Quan immer noch meine Beiträge sehen?
Es heißt, bevor ich die Antwort bearbeitete, hatte der Beitrag noch den ursprünglichen Inhalt, nach der Antwort wurde er zu dem, was er jetzt ist.
Stimme der königlichen Macht zu, als Qingcheng sich zurückzog, verlor das Forum einen Teil seiner Besonderheit…
Quak quak quak quak quak
Wie es Ihnen beliebt...
Wang Quan antwortet wirklich zufällig! Auch das schwarze Pferd ist gekommen! Es scheint, dass ich gerade viele Eier zerbrochen habe, als Qingcheng gerade kam!
Hmm... ohne Anfang und Ende, ich gehe besser weiter vorbei.
Vorbeigehen...
Wasser zurücksetzen!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort