Must-Have kleine Spiele für Jungen, die auch Mädchen gerne spielen (>﹏<)

Das Originalplakat: Werde zufällig betrunken Ansichten: 1533 Antworten: 37 Gepostet in: 2012-04-21 22:56:02
Ich habe tatsächlich so ein Spiel entdeckt! Rein ein Spiel! Rein eine technische Lektion! Obwohl das Spiel klein ist, spiele es einfach, wenn du ein Mann bist...... Du wirst es nie bereuen, es heruntergeladen zu haben!! Bist du ein Mann? Wenn du es beweisen willst, lade es herunter. Ich garantiere dir, dass du es nie bereuen wirst, es heruntergeladen zu haben!
Beim Spielen steuere die Distanz durch Drücken von 7 oder 9。。。。。。。。。。。。。。。。。。 [Superwitz, schau nicht hin, wenn du nicht hinschaust] →→\ Der Betrunkene bewarb sich auf eine Vertriebsstelle bei einer Moutai-Spezialfirma in Moutai. Der Geschäftsführer hatte die Augen zugedeckt und holte mehrere verschiedene Flaschen Moutai heraus. Nach der Verkostung erwähnte der Betrunkene den Jahrgang, den Beweisinhalt und andere Details, was die Prüfer schockierte. Der Generaldirektor zwinkerte der schönen Sekretärin zu, die dann auf die Toilette ging, um sich zu erleichtern, und ihm eine Tasse Urin gab. Nachdem er probiert hatte, runzelte der Betrunkene die Stirn und sagte: "Weiblich, 23 Jahre alt, 2 Monate schwanger!" Der ganze Raum verstummte. Der Säufer dachte, er hätte die Bewerbung nicht bestanden und sagte wütend: "Wenn Sie mir diesen Job nicht geben, werde ich den Vater des Babys enthüllen!" Mehrere anwesende Anwesende sagten im Chor: "Sie wurden eingestellt!" "Ein bisschen wird nicht schwanger werden!"
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Anhang gleich, sehr schnell senden
Warte auf den Anhang…
Warum noch nicht?
Alles ist die Schuld der UcTM-Techniker, deren Köpfe von der Tür gequetscht wurden, sie haben die Anzeige der Cloud verschwinden lassen, Anhänge können nicht hochgeladen werden...
Antworten auf Beiträge ist eine Tugend
( ●-● )Während ich in der Show bin. Der Wohltäter hat ein sehr starkes Verlangen, ich, der alte Mönch, bin auch machtlos!
Boom Top
Haha… lustig…
Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen
Haha, ziemlich lustig
So sprachlos
Wisch wisch wisch wisch
Verständnisfähigkeit
Du schaffst das nicht, OP...
。。。。
Vorbeigehen..
Hahaha
Der kleine Mönch wünscht hier allen ein frohes Qixi-Fest!
Die Moraltemperatur von 800
Ach, mir ist langweilig…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort