Cheat-Codes für "Grand Theft Auto: Vice City"

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 353 Antworten: 29 Gepostet in: 2012-04-21 23:55:35
So verwenden Sie Cheats: Geben Sie einfach die entsprechenden englischen Buchstaben direkt im Spiel ein, Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet.
Start-Cheats:
SEAWAYS= Wasserreisen
Fliegende Auto-Cheats (Autos können fliegen):
COMETOFLYWITHME= Auto fliegen (Vice City)
Tank-Cheats:
giveusatank= Holen Sie sich einen Panzer (Vice City)
Grand Theft Auto 4-Cheats Vice City-Cheats und Cheat-Codes Sammlung
THUGSTOOLS – Stabwaffen
PROFESSIONALTOOLS – Schusswaffen
NUTTERTOOLS – Abnormale Waffen
PRECIOUSPROTECTION – Füllen Sie die Körperpanzerung auf
ASPIRINE – Füllen Sie das Blut auf
YOUWONTTAKEMEALIVE – Fügen Sie 2 Polizisten hinzu, um Ihre Sterne zu fangen
LEAVEMEALONE – Der Polizeistern wird Null
APLEASANTDAY – Gutes Wetter
ALOVELYDAY – Super schön Wetter
ABITDRIEG – Bewölkter Himmel
CATSANDDOGS – Regnerischer Tag
CANTSEEATHING – Leichter regnerischer Tag
PANZER – Gib dir einen Panzer
LIFEISPASSINGMEBY – Die Zeit vergeht schneller
BIGBANG – Alle Autos in der Nähe explodieren
STILLLIKEDRESSINGUP – Ändere den Charakter des Spielers
FIGHTFIGHTFIGHT – Menschen kämpfen auf der Straße
NOBODYLIKESME – Menschen auf der Straße werden fallen, wenn du trickst sie
OURGODGIVENRIGHTTOBEARARMS – Jeder auf der Straße hat Waffen
ONSPEED – Gehen Sie schneller
BOOOOOORING – Gehen Sie langsamer
WHEELSAREALLINEED – Das Auto ist weg. Nur Räder
COMEFLYWITHME – Fliegen fliegen herum
ICANTTAKEITANYMORE – Selbstmord
GREENLIGHT – Alle Ampeln werden grün
MIAMITRAFFIC – Autos auf der StraßeSchnell fahren
TRAVELINSTYLE - Autos fliegen
THELASTRIDE - Gib dir ein Bestattungsauto
ROCKANDROLLCAR - Gib dir eine Limousine
RUBBISHCAR - Gib dir einen Müllwagen
GETTHEREFAST - Gib dir einen SABRE TURBO
BETTERTHANWALKING - Gib dir einen Caddy
GETTHEREQUICKLY - Das Auto ist superschnell GETTHERYFASTINDEED - Das Auto ist super super schnell
ERSTAUNLICHSCHNELL KOMMEN - Das Auto ist super super superschnell
FANNYMAGNET - Frauen werden von dir angezogen sein
CERTAINDEATH - Steck dir eine Zigarette in den Mund
Ich benutze es, es ist okay!Haha
THUGSTOOLS-Thug Weapons
PROFESSIONALTOOLS-Professionelle Waffen
NUTTERTOOLS-Advanced Weapons
PRECIOUSPROTECTION-Ganzkörperrüstung
ASPIRI NE-Volle Gesundheit
YOUWONTTAKEMEALIVE-Gesuchtes Level +2
LEAVEMEALONE-Gesuchtes Level ist 0
CHASESTAT-Mehr als 2 Sterne zeigen Medien an Level
APLEASANTDA Y-Sonniger Tag
ALOVELYDAY-Gutes Wetter
ABITDRIEG-Bewölkter Tag CATSANDDOGS-Regentag
CANTSEEATHING-Nebliger Tag
LIFEISPASSINGMEBY-Beschleunige den Fluss der Zeit
BIGBANG-Alle Fahrzeuge in der Nähe explodieren
STILLLIKEDRESSINGUP-Spieler-Skin ändern
FIGHTFIGHTFIGHT-Menschen auf der Straße starten Kämpfen
NOBODYLIKESME-Niemand mag dich (kämpft mit dir) Frame)
OURGODGIVENRIGHTTOBEARARMS-Jeder hat eine Waffe
ONSPEED-Das Spiel beschleunigt sich
BOOOOOORING-Das Spiel beschleunigt sich
WHEELSAREALLINEED-Autos Nur die Räder bleiben
COMEFLYWITHME-Autos schwimmen, wenn sie mit einer bestimmten Geschwindigkeit gefahren werden
SEAWAYS-Autos können auf dem Wasser fahren (außer Motorräder)
AIRSHIP-Schnellboote werden schweben
GRIPISEVERYTHING-Fahrzeuge haben Dampfdüsen Auswurffunktion (Shift)
CHICKSWITHGUNS-Untergebene werden MM mit M4 (Voraussetzung ist, der Boss zu sein)
ICANTTAKEITANYMORE-Selbstmord
GREENLIGHT-alle Ampeln werden grün
MIAMI TRAFFIC-Alle Fahrzeuge gehorchen nicht dem Verkehr
AHAIRDRESSERSCAR-Die Autos auf der Straße werden alle lila
IWANTITPAINTEDBLACK-Die Autos auf der Straße nehmen nach der Explosion alle die Farbe an
LOADSOFLITTLETHINGS – Sportwagenräder werden größer (nur INFERNUSCHEETAH)
PANZER – Holen Sie sich einen Panzer www.taobao.com
THELASTRIDE-holen Sie sich CASKET-CAR (Sargauto)
ROCKANDROLLCAR-holen Sie sich Luxusauto (lovefirst)
RUBBISHCAR-holen Sie sich den Müllwagen
GETTHEREFAST-holen Sie sich SABRETURBO
BETTERTHANWALKING-holen Sie sich CADDY
TRAVELINSTYLE-holen Sie sich Auto Nr. 27
SCHNELL ERHALTEN – Auto Nr. 48 erhalten
EVERYFASTINDEED erhalten – Auto Nr. 46
ERSTAUNLICH SCHNELL ERHALTEN – Auto Nr. 14 erhalten
IDONTHAVETHEMONEYSONNY-MAFIOSI-Skin
FOXYLITTLETHING-MAFIOSI-Tochter-Skin
LOOKLIKELANCE-LANCE Haut
MYSONISALAWYER-LAWYER Haut Haut
ILOOKLIKEHILARY-HILARY Haut
ROCKANDROLLMAN-Rocktänzerin Haut
ONEARMEDBANDIT-Bandit Haut
WELOVEOURDICK-Schottische Haut
CHEATSHAVEBEENCRACKED-BALDGUY Haut
HOPINGIRL-Leute in der Nähe steigen in dein Auto
FANNYMAGNET-ziehen Frauen
CERTAINDEATH-mit Zigarre im Mund\ \DEEPFRIEDMARSBARS-Get Fat
PROGRAMMER-Get Thin

In GTA-VC (Grand Theft Auto-Vice City) gibt es viele Autos, die mit Cheats herausgebracht werden können, und das am wenigsten häufig verwendete ist wahrscheinlich TRASHM ASTER (Mülltransporter, erstellt mit dem Cheat-Code RUBBISHCAR)
Es ist groß, dumm und in der Tat „Müll“
Ich habe Wege gefunden, es beim Erkunden und Drehen zu verbessern Verfall in Magie, Verwandlung des Müllwagens in ein Lebewesen ~ Ich wage es nicht, es für mich zu behalten, ich werde es mit allen teilen, um es zu erleben
Die Methode lautet wie folgt:
1. Öffnen Sie den Datenordner im Spielverzeichnis und setzen Sie die darin enthaltene Datei „default.ide“ auf „nicht schreibgeschützt
2“. Verwenden Sie Notepad, um default.ide
3 zu öffnen. Suchen Sie in der Zeile TRASHM,null,big,10,7,0,255,1.06 nach „138, trash, trash, car, trash“ und ändern Sie „TRASH“ nach „CAR“ in „HUNTER“ in „138,trash,trash,car, HUNTER, TRASHM,null,big,10,7,0,255, 1.06“
4. Speichern und beenden
Okay! Das ist es!
Jetzt betreten Sie das Spiel erneut, verwenden den Cheat-Code „RUBBISHCAR“, um einen Müllwagen herauszuholen, ihn zu fahren und zu sehen!
Abgesehen davon, dass er keine Raketen abfeuern oder Waffen abfeuern kann, ist die übrige Leistung genau die gleiche wie die des Apache-Helikopters im Spiel. Die Flugzeugposition und die Steuerungsmethode sind
Die Standardtasten lauten wie folgt:
Numpad 9: Nase nach vorne
Numbar 6: Nase nach hinten schwenken
W: Flughöhe Aufsteigend
S: Fallende Flughöhe
A: Der Rumpf neigt sich nach links
D: Der Rumpf neigt sich nach rechts
F: Drücken Sie die F-Taste, um einen Notsprung zu machen, wenn sich das Flugzeug mit hoher Geschwindigkeit bewegt
Zivilhubschrauber, nach dem Kauf das Grundstück in der oberen linken Ecke Auf der Westinsel können Sie einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach haben. Im Inneren tauchen ständig zivile Hubschrauber auf! Der Lenkvorgang des Flugzeugs war durchschnittlich, relativ langsam und die Geschwindigkeit war durchschnittlich. Kann 4 Personen transportieren. Aber ich habe nie die Gelegenheit gefunden, jemanden mitzunehmen. -_—
\VC-Nachrichtenhubschrauber, kompakt und schnell.Achten Sie darauf, das Flugzeug nicht zu zerstören oder Menschen zu töten:
\Dies ist ein nutzloser Polizeihubschrauber, aber er kann schnell sein! Die Kontrollierbarkeit ist durchschnittlich. Schade, dass es nicht feuern kann.
Kleine Helikopter werden für Stunts eingesetzt. Auf der gesamten Karte gibt es 4 modifizierte Flugzeuge, um 4 spezielle Helikopter-Flugüberquerungsmissionen abzuschließen. Dies ist einer von ihnen. Das Flugzeug ist sehr flexibel. Sehr schnell! Wenn Sie es für private Arbeiten verwenden, anstatt die Zeitreisemission abzuschließen, kann es manchmal zu einem schlimmen Unfall kommen, bei dem die Aktualisierung verschwindet, nachdem Sie sich umgedreht haben!
Super kleiner Hubschrauber, der gleiche Zweck wie oben
Zivilhubschrauber. Wenn Sie die Aufgabe abgeschlossen haben, das Herrenhaus auf Star Island zu erobern, besitzen Sie den Hubschrauberlandeplatz und den Hubschrauber.
Kleiner Hubschrauber für Stunts.
Kleiner Hubschrauber für Stunts
Wasserflugzeug. Wenn Sie die erste Aufgabe des Filmstudio-Assets abschließen, nämlich das Verteilen von Plakaten, werden dort weiterhin Flugzeuge auftauchen. Dieses Flugzeug kann als klassisches Auto am Himmel bezeichnet werden. Die Steuerbarkeit ist äußerst schlecht, was es für viele Erstspieler schwierig macht. Tatsächlich werden Sie nach vier- oder fünfmaligem Üben im Grunde in der Lage sein, es gekonnt zu bedienen!
Waterway Amphibious Attack Kleiner Kampfhubschrauber! Endlich erschien das lang erwartete Spezialflugzeug. Erst nach dem Sammeln von 80 versteckten Paketen können diese im Hintergarten der Star Island-Villa kontinuierlich aktualisiert werden. Dieses Flugzeug verfügt über die Flexibilität und Geschwindigkeit eines kleinen Kunstflugzeugs und verfügt über eine verbesserte Feuerkraft. Man kann sagen, dass es sich um eine notwendige Ausrüstung für die Heimreise und das Töten von Menschen handelt.
Apache bewaffneter Kampfhubschrauber.Die ultimative Waffe in VC. Unzählige Neulinge sind viele Male gestorben, nur um es auszuprobieren! Das Flugzeug ist superschnell. Es kann die Ost- und Westinsel in mehr als 10 Sekunden überqueren. Die Handhabung hat mit der Vergrößerung nicht abgenommen. Allerdings bringt die große Größe auch Probleme beim Fahren und Parken mit sich. Man kann sagen, dass die Feuerkraft superstark ist. Der Spitzenplatz auf der VC-Waffenliste ist die Apache-Luftlandekanone. Viele Leute machten sofort Lärm, als sie das hörten. „Warum es machen? Keine Rakete?“ Ich persönlich finde, dass Raketen zwar eine starke Sprengkraft haben, ihre Genauigkeit aber zu gering ist. Genauigkeit ist bei modernen Waffen oberstes Gebot. Einer der wichtigsten Gründe, warum dieses Maschinengewehr ganz oben auf der Liste steht, ist, dass es automatisch feuert. Es wird kein bewegliches Ziel am Boden verfehlen. Natürlich ist die versehentliche Tötung unschuldiger Menschen unvermeidlich. hey-hey. Manchmal würde man lieber aus Versehen tausend töten, als einen gehen zu lassen! Die schmutzigen Polizisten in VC riefen auch: „Wie kannst du es wagen!?“ Der zweite Platz auf der VC-Waffenliste ist natürlich der Apache-Raketenwerfer! Seine Sprengkraft ist verheerend, kann Sie aber auch zu Fall bringen. Mehrmals wurde ich bei Luftkämpfen mit der Polizei von meinen eigenen Raketen abgeschossen. Und die Rakete wird kontinuierlich abgefeuert, was die mangelnde Genauigkeit etwas ausgleichen kann. Dies ist ein unverzichtbares Werkzeug zur Zerstörung von Blumen und Pflanzen! Habe so viel Unsinn geredet. Es erfordert auch viel Aufwand von Ihrer Seite, dies zu verfolgen.100 versteckte Pakete. Denken Sie an nichts anderes! ! Als ultimative Waffe haben die Spieleentwickler einige Einschränkungen vorgenommen. Ich habe zum Beispiel 100 Pakete gesammelt, ohne irgendwelche Aufgaben zu erledigen, aber ich konnte nicht zum Militärlager gehen und den Apache offen vertreiben, weil der erste Apache im streng bewachten Militärlager der Westinsel geparkt war. Darin sind unzählige Soldaten wie Wölfe und Tiger gefangen. Sie töten ohne mit der Wimper zu zucken und mit wilder Feuerkraft. Sie müssen die erste Mission im Kabarett-Nachtclub abschließen und dann zur West Island Police Station gehen, um Polizeiuniformen anzuziehen, bevor Sie das Militärlager betreten und das Flugzeug fliegen können. Natürlich ziehen der verrückte Johnny und ich es beide gerne, dem Tiger Zähne aus dem Maul zu ziehen und ihn aus dem Militärlager zu stehlen, und das ist uns schon oft gelungen. hey-hey!
Ein weiteres Detail ist, dass es unter den speziellen Fahrgeräten eines der wenigen ist, das beim Fliegen Radio hören kann!
Zweites Laufwerk Apache! Ich habe oben so viele Worte verwendet, um es zu beschreiben, deshalb werde ich es nicht wiederholen. Wenn Sie den zweiten Fahrer bekommen möchten, müssen Sie nur die Hauptmission und alle Asset-Aufgaben abschließen und können einen in der Nähe von Punkt C auf der Ostinsel parken. Endlich muss ich nicht mehr in die Gesichter der Soldaten schauen!
Beantworten Sie übrigens ein paar Fragen für Anfänger!
Es gibt für kein Flugzeug im VC ein Passwort! Es gibt auch keine Modifikatoren! MOD Ich weiß es nicht!
Außer den oben genannten Flugzeugen gibt es wirklich keine anderen Flugzeuge! Es sei denn, MOD!
Das Aufkommen von Flugzeugen verwandelte VC in einen dreidimensionalen Raum aus Meer, Land und Luft.Das ist auch der Reiz dieses Spiels! Der Unterschied besteht jedoch darin, dass in VC der relativ sichere Raum in der Luft liegt. Auch wenn Sie immer gegen die Polizei vorgehen und den 6-Sterne-General besiegen, machen Sie sich keine Sorgen, das Militär und die Polizei vor Ort werden Sie anstarren. Er schrie obszön: „Schlag mich, wenn du kannst“, doch alle paar Minuten tauchte ein Kampfhubschrauber der Polizei am Himmel auf. Das Flugzeug fliegt in großen Höhen und mit hoher Geschwindigkeit. Nach vielen Auseinandersetzungen damit habe ich meine Erfahrungen wie folgt zusammengefasst. Mit einem amphibischen Kampfhubschrauber dagegen anzukämpfen ist gleichbedeutend mit der Suche nach dem Tod, während man mit gewöhnlichen Zivilflugzeugen nur weglaufen kann! Der Einzige, der damit konkurrieren kann, ist der Apache. Meine Taktik besteht darin, die Position anhand des Geräusches zu identifizieren. Aufgrund von Spieldesignproblemen ist es für das Flugzeug des Spielers schwierig, so hoch wie ein Polizeiflugzeug zu fliegen. Sie können sich nur darauf verlassen, auf das Geräusch der Propeller des Gegners zu hören, um sich zu drehen und Raketen abzufeuern. Wenn Ihr System über gute Soundeffekte verfügt, werden Sie den Polizeihubschrauber mit Sicherheit leicht besiegen. Aber denken Sie daran, während des Luftkampfs nicht ununterbrochen Raketen abzufeuern, denn wenn Sie beim Abbiegen ununterbrochen Raketen abfeuern, besteht die Gefahr, dass Sie sich selbst in die Luft sprengen. Ein weiterer Punkt: Da die Polizei ungezogen ist, kommt der Polizeihubschrauber manchmal in Ihre Nähe. Dies dient dazu, den Abstand vor dem Schießen einzuhalten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(große) Schildkröte
Lehre mich, ich werde alles wissen und alles aussprechen ohne etwas zu verbergen.
Haha. Du weißt nicht einmal, wer zuerst stirbt, Yuan Shao oder Cao Cao!
Yuan Shao zuerst, Cao Cao danach
Oh????
Es kommt nicht darauf an, um Rat zu fragen. Es ist nur Unterrichten des Stils.
Haha. Wer würde schon BT sein?
Laut der Drei-Königreiche-Roman, was die originale Chronik der Drei Königreiche betrifft, dann...
Ja, ja. Austausch!
Das ist auch Yuan zuerst aufgehängt, ah
Ah. Höchstens nur Kommunikation. Haha
Also, wird jemand Bt tun?
Ich sage, Yuan soll zuerst sterben...
Gut! Schau mal!
Wer hat Transformers: Aufwachen gespielt?
Drückt Hilflosigkeit aus... Spiegel. Du sagst, Cao ist zuerst gestorben.
Quak quak quak quak quak
Ein altes Spiel! Früheres! Jetzt nochmal spielen.
Ich habe doch gesagt, dass Yuan zuerst gestorben ist. Hast du dich vielleicht geirrt? Mach dir keine Gedanken über mich.
Du redest von Cao!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort