2. Der männliche Hauptcharakter hat immer eine prachtvolle Kindheitsfreundin …
3. Achtzig Prozent der männlichen Hauptfiguren haben eine Schwester, und er ist ein Bruderliebhaber… manchmal taucht sogar plötzlich eine künstliche Schwester auf… (siehe
4. Eigenschaften des Protagonisten: Protagonisten-Aura + unglaubliches Glück + Spring-Mann-Fähigkeiten …
5. Eigenschaften des männlichen Hauptcharakters: nutzlos + gewöhnlich + Pazifist, aber sobald ein Mädchen verletzt wird, explodiert er plötzlich zu 360 Grad (vermutlich zurückgedreht)…
6. Tsundere hat immer Zöpfe … (jedenfalls haben achtzig Prozent, die ich gesehen habe, welche)
7. Die Mädchen verlieben sich in den männlichen Hauptcharakter meistens, nachdem er sie gerettet hat…
8. Der männliche Hauptcharakter hat immer ein paar männliche beste Freunde und ein paar 2B-Jugendliche als Gegner, die nach dem Ärgern des Protagonisten von der starken Heldin weggeschleudert werden… (stille Trauer)
9. Ich weiß nicht, ob ihr dieses kleine Detail bemerkt habt: Vom Hauptcharakter über Nebencharaktere bis zum Passanten haben alle Klapphandys …
10. Der männliche Hauptcharakter ist immer ein Liebesidiot, wird aber von Horden von Mädchen treu verfolgt!! (Verdammt! Warum existiert diese Wahrheit nur in der Welt der Zweidimensionalen! Wie soll ich mich in der echten Welt damit abfinden!)