Über diese Plattform möchte ich einige Freunde kennenlernen
Ah! Bitte verzeiht mir alle, es ist einfach zu einsam und verlassen. Da diese Webseite sehr beliebt ist, kam mir dieser Gedanke. Zuerst stelle ich mich mal vor: Mein richtiger Name ist Zeng Qingbin, aber ich finde ihn hässlich, daher habe ich mich selbst in Zeng Bin umbenannt. Obwohl ich dieses Jahr erst fünfundzwanzig bin, denkt jeder wegen meines Charakters und Aussehens, dass ich erst achtzehn oder neunzehn bin. Ähm, ich will wirklich kein Babygesicht haben. Ich habe nicht viele Hobbys: Musik hören, singen, Filme schauen, ab und zu im Internet surfen. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Handy, deshalb überschreite ich jeden Monat mein Datenvolumen... Ich möchte hier einige Freunde kennenlernen, wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Meine Nummer ist 15972721126, das Telefon wird sich nicht ändern. Normalerweise kann man mich immer erreichen, aber ich sage gleich: Wenn ihr mich kontaktiert, sagt bitte euren echten Namen, schließlich wollen wir Freundschaft schließen. Ich mag es nicht zu verheimlichen! Wenn wir uns später besser kennenlernen, gebe ich dir vielleicht ein kleines Liedchen. Keine Sorge, auch wenn mein Gesang nicht besonders beeindruckend ist, werde ich dich garantiert nicht erschrecken. Bitte seid unbesorgt!!!!
Antworten (11)
→_→ sprachlos
Dragon Nest Einzelspieler-Version?! Verdammt! Echt beeindruckend!
Dumme Menschen
Wie groß ist der Hass!!
Wie groß ist der Hass +1
Warum sieht dieser Typ für mich so aus, als würde er eine Freundin suchen…
Quak quak quak quak quak
Die richtige Erklärung von Xiaoshang...
Bruder, wie alt bist du?
Bruder, bist du einsam?
Mann???
— Alle Antworten geladen —