Um die Angst zu überwinden, musst du selbst die Angst werden. --Spielempfehlung [LEGO Batman]

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 414 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-04-22 08:34:43
☆(hellos)☆ □[m( _ _ )m]□ Als du unter den Kriminellen gelebt hast, hast du angefangen, Mitleid mit ihnen zu haben? ☆LEGO Batman Intelligente Version☆ 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Birdspeak (Bart-Sprache) Beschreibung: Von Zhile produziert, muss ein Top-Spiel sein. Die LEGO-Serie ist bereits auf Heimkonsolen weltbekannt, dieses Mal hat Zhile sie auf das Handy übertragen...Mehr>>Screenshot LEGO, klassisches Spielzeug, Batman, klassischer Comic und Film; LEGO-Spielzeug, meiner Meinung nach eigentlich ein hochwertiges Spielzeug, da ich bisher nur Raubkopien gespielt habe =_=, dieses steinartige Ding hat uns unzählige große Summen gekostet; Batman, Mitglied des amerikanischen Nicht-Mensch-Teams, Kampfkraftindex extrem hoch. Das heutige Spiel ist also eine Kombination aus Klassikern, dazu stammt das Spiel von Zhile, absolut kein Betrug! Obwohl Zhiles Spiele vom gleichen Typ immer wieder wie das gleiche Spiel mit neuem Hintergrund und anderen Charakteren aussehen, hindert dies die Werke von Zhile nicht daran, Meisterwerke und Klassiker zu sein. Diesmal hat Zhile bei Batman die Eigenschaften von LEGO-Spielzeug berücksichtigt, Gegenstandskombinationen hinzugefügt, dabei zentrale Gegenstände zerstört, und durch langes Drücken der 5-Taste kann ein anderer Gegenstand gebildet werden: Leiter, Kanone... Im Spiel sind die gesammelten Teile von größter Bedeutung, da die Wiederbelebung nach dem Tod des Charakters von ihnen abhängt. Von Zhile produziert, muss es ein Top-Spiel sein!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片\Demacia!!! Sofa!
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
Haha, ich habe gerade nach diesem Spiel gesucht, und du hast es genau veröffentlicht.
Es muss dieses Spiel sein.
Batman, ein Mitglied des nichtmenschlichen Einsatzteams der USA, hat einen extrem hohen Kampfkraftindex. Wer Batman gesehen hat, soll es rauskommen und sagen, wie er kein Mensch ist?? Bruce Wayne, einer der reichsten Menschen in der Welt der Comics, you know?
Denkst du, er sieht aus wie ein Mensch?
In amerikanischen Comics gibt es keinen einzigen normalen.
Menschen wie Batman sind genauso verrückt wie der Joker. Aber dass du sagst, es gibt keine normalen amerikanischen Comics, ist nicht richtig. Popeye, Tim und Struppi, Die Schlümpfe – diese sind aus der Perspektive normaler Menschen alle ziemlich gut.
Ist Popeye normal? Amerikanische Comics schätzen den Heroismus, weil die Amerikaner keine Helden haben, also sehnen sie sich nach Helden.
Die Helden chinesischer Comics sind tatsächlich minderjährig, und der Druck ist enorm.
Ich mag die Marvel-Comics aus den USA sehr, Spider-Man, der Hulk (habe das nicht gesehen), Captain America (habe nur das Arcade-Spiel gespielt), X-Men (habe nur die Filme gesehen) usw., alle sind Klassiker.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort