Alle fort…

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 184 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-04-22 10:38:06
In letzter Zeit ging alles ein bisschen plötzlich, massives Konto-Hacking, Rückzug von Hongyan. Das Konto-Hacking ist außer Kontrolle, bitte achtet darauf! Ich habe es selbst getestet. Was Hongyan betrifft, er hat Liebeskummer und ist am Jammern, kümmert euch nicht um ihn, wenn er jemanden anderen gefunden hat, wird er wieder fröhlich plaudern. Außerdem, Huangfu, hör auf mit deinem Photoshop! Und den Spitznamen. Wang Quan ist nicht schlecht, jetzt mischt er sich in der On-Demand-Version ein! Das Abzeichen für Hilfsbereitschaft gehört nur dir... Andere Freunde, achtet bitte auch darauf, Harmonie ist das Beste. Zivilisierte Antworten, Mitglieder sind verantwortlich. Mit Liebe, Güte und Träumen, unser 7723.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich gehe zum Unterricht.
Am Anfang dachte ich, es wäre vom Webmaster oder von Cunwo oder Yuexia geschickt worden, aber es war Yueliang.
图片\Demacia!!! 、、、Holz und Strom ausgefallen
Wie stehlen die Konto-Diebe Konten?
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Das Mondlicht hat seine Nummer zurückbekommen und scheint sehr glücklich zu sein.
Ich habe schon lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet, wenn es nicht das letzte Mal gewesen wäre, dass Moonlight es mir zurückgeschickt hat, hätte ich diese Sache schon vergessen.
。。。***
Xiao Qing hat keinen Liebeskummer, und er ist auch nicht ausgestiegen!
Gaga gaga... Alle müssen harmonisch sein, harmonisch, harmonisch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort