Das auf dem iPhone beliebte Casual-Spiel perfekt auf Java-Handys portiert: „Kleiner Krokodil liebt Baden“

Das Originalplakat: Nächste Seite, Ansichten: 1424 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-22 12:58:11
Anhang 1: N7370 Serie (240x320)\Anhang 2: N73 Serie (240x320)\Anhang 3: N5800 Serie (360x640)\Anhang 4: E62 Serie (320x240)\Einführung: Das beliebteste iPhone-Spiel „Kleiner Krokodil liebt Baden“ wurde perfekt auf Java-Handys portiert! Die Symbian-Version bietet echtes Wischen als Spielmechanik, die Ihr Handy hervorstechen lässt, mit starker CPU-Physiksimulation für realistische Nachbildung. Sie müssen nur Ihre Fingerspitzen einsetzen, um elegant einen Pfad zu zeichnen und können dabei in einem angenehmen und glatten Berührungserlebnis klares Wasser strömen sehen. Bomben, grüne Algen, violette Schwefelsäure und verschiedene Mechanismen sind alle enthalten! Besonders hinzugefügt wurden Dutzende von Rätsel-Leveln, die auf Sie warten, um gelöst zu werden. Kommen Sie und geben Sie Ihrem kleinen Krokodil ein heißes Bad!
Das Spiel wurde bereits entschärft und hat In-App-Käufe!!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片\Demacia!!! Spitze
Stromschlag...
Ich weiß nicht, wie man spielt.
Ich habe mir verdammt nochmal solche Mühe gegeben, nur damit dieser blöde Krokodil und seine doofe Ente ein Bad nehmen.
Unterstützen! Spitze!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort