[Mondlicht Empfehlung]Die Artussage – Der Aufstieg des Imperiums
Das Spiel ist zwar eine Kopie von Age of Empires, aber die Grafik ist gut, läuft perfekt und macht genauso viel Spaß. ----- Einführung: Im Jahr 450 n. Chr. war das Römische Reich bereits allmählich im Niedergang und plante, sich aus Großbritannien zurückzuziehen. Auf den britischen Inseln kämpften zahlreiche Herren und Ritter um Land und Burgen, und das ganze Land befand sich in unsicheren Zeiten. Arthur wurde seit seiner Kindheit im Krieg von seiner Familie getrennt, doch ein Magier prophezeite, dass er ein heiliger König von England werden würde, und Arthur zog das ‚Schwert im Stein‘ und bestätigte damit seine Zukunft. Im Spiel wird der Spieler aus der Ich-Perspektive (Arthur) die Sicht übernehmen, seine Ritter der Tafelrunde durch verschiedene Level führen und so Britannien vereinigen. Klicken Sie unten, um den Download-Link aufzurufen Arthur-Dynastie – Aufstieg des Imperiums
Antworten (11)
Der Themenstarter ist XX, das hat er selbst gesagt!
Das Sofa ist ein Idiot. (Ist das so?)
Gibt es nicht eine Version dieses Spiels für kleine Bildschirme?
Hehe, schau mal, wer das Sofa ist, Xiao Shang, gaga gaga gaga gaga
Ach so! Ich verachte dich, Xiao Shang wird mich nicht zur Couch werden lassen! Jetzt bin ich schon ein einfacher Bürger, ich kann die Leute nicht so tyrannisieren!
Gaga gaga gaga gaga………………wurdest du reingelegt!
( ●-● )Während ich in der Show bin. Der Wohltäter hat ein sehr starkes Verlangen, ich, der alte Mönch, bin auch machtlos!
Hehe, ich bin überhaupt nicht hinterhältig... Ich bin rein, gaga gaga gaga gaga gaga
Was ist in letzter Zeit mit dem Forum los, so viel Leidenschaft, ich kann es nicht ertragen!
— Alle Antworten geladen —