Ich will nicht mehr Da Le Dou spielen..
Schweigen Nächste Seite Stufe: 30 (Erfahrung 2860/4950) Ausdauer: 4/100 Leben: 180 Stärke: 13 Geschicklichkeit: 16 Geschwindigkeit: 15 Kampfkraft: 72,3 Heutige Gewinnrate: 80% Neue exklusive Super-Q-Fähigkeit: Buddha-Palm Aktive Erfahrungserhöhung Kaufen und verwenden Aktive Kampf-Erfahrung +6 Passive Erfahrungserhöhung Kaufen und verwenden Passive Erfahrung +5 Gotteshandschuh Kaufen und verwenden Wenn du herausgefordert wirst, besteht eine bestimmte Chance, dass beide Seiten zusätzliche Belohnungen erhalten! Verbleibende Auslöseversuche: 4 Mal. Beitragselixier Kaufen und verwenden Aktiver Kampf, erhaltene Beitragswerte verdoppeln Lebensaktivitätsbalsam Kaufen und verwenden Erhöht die Lebenspunkte um 30 Punkte Wundheilmittel Erhöht die Lebenspunkte um 50 Punkte Kraftpille Kaufen und verwenden Erhöht die Stärke um 40% Geschicklichkeitskugel Kaufen und verwenden Erhöht die Geschicklichkeit um 40% Atem des Windes Kaufen und verwenden Erhöht die Geschwindigkeit um 40% Zurück zur Freundeseite Zurück zur Gildenstartseite Zurück zur Hauptkampfseite Persönliches Zentrum - Einstellungen - Feedback - Abmelden Tencent Mobile - Navigation - Suche Mein Zuhause. Freunde. Weibo Kleine-Q-Uhr (17:54) Aufstieg kann neue Fähigkeiten freischalten Das Meer ist grenzenlos. Nahkampfspezialist. Dickes Leder und zähes Fleisch. Fußtritt von Foshan. Pinguin-Schrei. Angriff. Wie ein Unwetter. Blitz am klaren Himmel. Leichte Schritte. Neun Sonnen-Garantie. Goldene Glockenhülle. Nordmeer-Garantie. Große Quantenverschiebung. Weg der Gesundheitspflege. Tornado. Schattenloser Schlag. Dominanter Schutz. Nachwirkender Schatten. Gewohnheit schwere Gegenstände zu benutzen. Kritischer Treffer. Lebensnotenzeichen. Meister der Wurfwaffen. Liebe stärker als Gold. Buddha-Palm. Meister ist gekommen. Zurück zur Gildenstartseite Zurück zur Hauptkampfseite Persönliches Zentrum - Einstellungen - Gegen Rote-Lanzen-Pistole. Ringmesser. Nunchaku. Drachenlanze. Meteorball. Guanlance. Staffelstab. Kleine Li-Fliegende Messer. Kurzdolch. Dreizack. Holzschwert. Donnerpeitsche.// Verstanden?
Antworten (11)
Verstanden ←_←
Nun, andere sind auf Stufe 5 oder 6, nach über Stufe 10 haben sie alles bekommen, ich bin schon auf Stufe 30 und habe trotzdem nichts bekommen.
Ich habe Eichhörnchen bis Stufe fünf oder sechs gespielt und dann nicht mehr, aber ich habe schon den zweizackigen Speer.
Schlechter Spieler. Ich werde später meine Eigenschaften schicken.
█‖Ruoming‖█ Stufe: 45 (Erfahrung 13950/19950) Ausdauer: 100/100 Leben: 253 Stärke: 16+15 Geschicklichkeit: 31+22 Geschwindigkeit: 16+15 Kampfkraft: 116,4 Derzeit keine Hilfe.
Ich 481414
Eisenschaufel. Bratpfanne. Wahnsinns-Sichel. Dolch. Staffelstab. Holzhammer. Holzschwert. Limonadendose. Baseballschläger. Nunchaku. Ziegelstein. Phantomgewehr. Aufblasbarer Hammer. Litte Li Wurfmesser. Guan Dao. Breitschwert.
Beweglich und geschickt. Lingbo-Mikroschritte. Wie ein Sturm. Totstellen. Göttlicher Schlag. Pinguin kitzelt. Tornado. Meister im Nahkampf. Einen Schritt voraus. Waffenexperte. Sechster Sinn. Dickhäutig. Angeborene Stärke. Kräftiger Körper. Nachhall. Engelsflügel. Entwaffnen. Foshan Schattenloser Tritt. Dominante Körperverteidigung. Unermessliches Meer. Nordmeer-Götterkraft. Alles-Drehung des Universums. Weg der Gesundheitspflege. Goldene Glocke. Kritischer Treffer. Meister der verborgenen Waffen. Liebe ist härter als Gold. Blutsbrüder. Meister ist eingetroffen.
Fähigkeiten|Waffen [*Gentleman Großzügig Level: 50 (Erfahrung 7273/27450) Ausdauer: 20/100 Leben: 362 Stärke: 21+21 Geschicklichkeit: 25+24 Geschwindigkeit: 24+5 Kampfkraft: 158 Heutige Gewinnrate: 56% Neues exklusives Super-Q-Fähigkeit: Tathagata-Gottshand Aktive Erfahrungserhöhung kaufen und verwenden Aktive Kampferfahrung +6 Passive Erfahrungserhöhung kaufen und verwenden Passive Erfahrung +5 Göttliche Fausthandschuhe kaufen und verwenden Wenn herausgefordert, gibt es eine Chance auf zusätzliche Belohnungen Beitragstrank kaufen und verwenden Aktive Kämpfe, doppelte Beitragswerte Vitalitätspulver kaufen und verwenden Erhöht die Lebenspunkte um 30 Goldwundenmedizin Erhöht die Lebenspunkte um 50 Kraftpille kaufen und verwenden Erhöht den Stärke-Wert um 40% Geschicklichkeitskugel kaufen und verwenden Erhöht den Geschicklichkeitswert um 40% Atem des Windes kaufen und verwenden Erhöht den Geschwindigkeitswert um 40%
Dicke Haut und starkes Fleisch. Ausgeglichene Entwicklung. Leim. Herrische Körperabschirmung. Wie ein Sturm. Kräftiger Körper. Entwaffnen. Engelsflügel. Gewandte Bewegungen. Nachbild. Totstellen. Nahkampfspezialist. Tornado. Angeborene Stärke. Schattenhand. Plötzlicher Blitz am klaren Himmel. Pinguinschrei. Pinguinkratzen. Neun Sonnen-Gotteskraft. Goldene Glockenhülle. Nordmeer-Gotteskraft. Große Umlagerung des Himmels und der Erde. Lebenspflege. Gewohnheit, schwere Gegenstände zu benutzen. Herzkultivierungstechnik. Kritischer Treffer. Lebensnote. Pegasus-Meteorfaust. Weitsichtige Augen. Wurfwaffenspezialist. Liebe stärker als Gold. Brüderliche Freundschaft. Buddhistische Palmenfaust. Meister ist angekommen.
Meteorball. Bergbauaxt. Kleiner Li fliegendes Messer. Baseballschläger. Grüner Drachenspeer. Rasender Dämonen-Sichel. Dreizack. Roter Quasten-Speer. Aufblasbarer Hammer. Limonadendose. Richterstift. Holzschwert. Staffelstab. Guan-Glaive. Drachenschrei-Schwert. Holzhammer. Schattenschlangen-Bogen. Mischhaken aus Gold. Bratpfanne. Nunchaku.
— Alle Antworten geladen —