Moderne Kriegsführung 2 Schwarzes Pegasus v1.2.7 Vollversion

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 698 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-04-23 00:19:11
Aktualisierungsdatum 2012-04-12
Empfehlungsbewertung★★★★★
Preisinfo Kostenlos
App-Version 1.2.7
Kategorie Flug-Shooter
Gamelofts jährlicher Shooter-Kracher, sehr kraftvoll und klassisch! Aber ein Nachteil ist, dass dieses Spiel keine offizielle chinesische Version hat!
=============
Keine WiFi-Verbindungsverifizierung erforderlich, HTC G10 echtes Gerät perfekt getestet. Für die Installation wird die Titanium Backup-Software benötigt (Telefon muss gerootet sein).
=============
Hauptprogramm + Datenpaket (inklusive Titanium Backup-Datei)
1. Wenn dein Telefon noch nicht die Titanium Backup-Software hat, suche bitte in unserem Softwarebereich und lade sie herunter.
2. Lade das Datenpaket über die unten stehende Huawei-Cloud-Adresse herunter. Nachdem der Download abgeschlossen ist, entpacke es. Nach dem Entpacken gibt es zwei Ordner: Android (Datenpaket) und TitaniumBackup (Titanium Backup-Paket). Ändere keine Namen und lege sie nicht anders ab, direkt im Hauptverzeichnis der SD-Karte ablegen [also auf der ersten Seite, die geöffnet wird].
3. Installiere das von uns bereitgestellte Hauptspiel (nach der Installation das Spiel zunächst nicht öffnen).
4. Öffne die Titanium Backup-Software, klicke auf Backup/Wiederherstellen, finde die Modern Combat 2 HD-Datei. Klicke, Wiederherstellen, Programm + Daten. Danach das Spiel öffnen, es kann sofort ohne Verifizierung und ohne Internetverbindung gestartet werden.
【Hinweis: Bitte unbedingt das von uns bereitgestellte Titanium Backup-Paket und Datenpaket verwenden, bereits installierte Versionen vorher löschen, mindestens 1 GB Speicher benötigt】
------
(*Wenn du nicht weißt, welches Datenpaket du herunterladen sollst, schreibe deinen Marken- und Modelltyp in die Kommentare, wir werden rechtzeitig antworten)
[Qualcomm (geeignet für HTC, Sony, Lenovo, Xiaomi usw.) Datenpaket + Titanium Backup-Paket]: http://dl.dbank.com/c063ckh5w9[482M]
------
[Texas Instruments (geeignet für Samsung, MOTO usw.) Datenpaket + Titanium Backup-Paket]: http://dl.dbank.com/c0ia4pfp0a[376M]
------
[Orion (Samsung i9100, Meizu MX) Datenpaket + Titanium Backup-Paket]: http://dl.dbank.com/c0wcr2c6ll[376M]
=============
v1.2.7 Update-Inhalt
Bugs behoben, unterstützt mehr Geräte

~~~~~~~~~~~~~
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle drei gibt es in chinesischer Version. Aber sie sind ziemlich groß, 1,5 g.
Vorbeigehen bedeutet, dass ich noch nicht geschlafen habe
Ich bin ein Himmelsgeist!
Ich habe den Mond verschlungen,
Ich habe die Sonne verschlungen,
Ich habe alle Planeten verschlungen,
Ich habe das ganze Universum verschlungen.
Ich bin ich!

Zwei
Ich bin das Licht am Ende des Mondes,
Ich bin das Licht am Ende der Sonne,
Ich bin das Licht aller Planeten,
Ich bin das Licht der Röntgenstrahlen,
Ich bin die gesamte Energiemenge des Universums!
Drei
Ich renne,
Ich schreie wahnsinnig,
Ich brenne.
Ich brenne wie ein loderndes Feuer!
Ich schreie wie das Meer!
Ich renne wie ein Blitz!
Ich renne,
Ich renne,
Ich renne,
Ich häute mich,
Ich esse mein Fleisch,