Zero\--Spiel-Empfehlung[Prince of Persia – Zero]

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 390 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-04-23 10:11:31
☆(hellos)☆ □[m( _ _ )m]□ ☆Prince of Persia Zero Enhanced Edition☆ ☆Prince of Persia Zero☆ 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Vogel-Sprache Einführung: Das neueste Actionspiel-Meisterwerk von Zhile, sehr zu empfehlen! Screenshot (music)Liebe Zuschauer, hallo, hier ist „China Raum-Zeit“, ich bin der Moderator Wang Quan. Kürzlich hat ein Forschungsteam in Ququ City einen mysteriösen Gegenstand ausgegraben, der vollständig in Vogelsprache geschrieben war. Nach der Übersetzung durch Experten erhielt man ein reduziertes Ergebnis, daher wird unsere heutige Nachricht immer noch die Vogelsprache-Version behandeln. Dies ist der Leiter des Ausgrabungsteams: Webmaster; dies ist der Archäologie-Experte: Cun Wo. Webmaster & Cun Wo: „Hallo zusammen.“ Reporter: „Was halten Sie von diesem Gegenstand?“ Webmaster: „Ein gutes Stück.“ Cun Wo: „Ein gutes Stück.“ Reporter: „... Warum ist es gut?“ Webmaster: „Von Zhile.“ Cun Wo: „Von Zhile.“ Reporter: „...=_=“. 、、、 、、、 、、、 、、、,,, Die Prince of Persia-Serie und die Assassin's Creed-Serie stammen beide von Zhile. Diese beiden Spiele zeichnen sich auf jeder Plattform durch Spitzenleistungen aus, man könnte sagen, jedes einzelne ist ein Meisterwerk. Das heutige Spiel, dessen Protagonist der Prince of Persia mit zwei gekrümmten Klingen ist, wird in Vogelsprache gespielt, daher kennt man die Handlung nicht, man weiß nur, dass die Heldin am Ende stirbt. Die Handlung kann jeder selbst erleben. Meiner Meinung nach hat der Prince of Persia etwas Glück, weil er zumindest die Heldin zum Kämpfen an seiner Seite hat. Was Assassin's Creed betrifft ... eine ganze Menge großer Jungs... Dies ist die chinesische Version (scheint jedoch reduziert) Prince of Persia – Zero Degree. Der obige Link, die nicht die Enhanced Edition ist, ist die vollständige Version, aber N73 ist reduziert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
图片\Demacia!!! Als du unter den Verbrechern gelebt hast, hast du angefangen, Mitleid mit ihnen zu haben?
Vorbeikommend, um die HD-Version zu spielen...
Huangfu, dein Höhlental wurde besetzt.
Kannst du die Datei sehen? Bitte antworte
Bitte antworte!
Ich habe... selbst wenn ich besetzt bin, kann ich es selbst erledigen, ich habe zehn Freunde, die alle über vierzig sind
Bitte warten, wird gerade heruntergeladen...\Wenn Ihr Handy nicht herunterladen kann, klicken Sie bitte hier zum Herunterladen.
Zurück zur vorherigen Ebene\Dann zum Download-Bildschirm springen
Hier gibt es eine BT-Version eines neuen Spiels
Gesehen, eine Datei von über 1000K
Typ: Actionspiel Sprache: Vogelsprache Einleitung: Zhile's neuestes Actionspiel-Meisterwerk, sehr zu empfehlen Vogelsprache…………
Ich habe nie verstanden, warum offizielle Übersetzungen ins Chinesische gekürzt werden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort