Was kann man bei euch mit einem Yuan machen?

Das Originalplakat: Gangster sexy Ansichten: 305 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-04-23 16:55:30
Wo wir das kaufen können: Eine Packung Salz, 1 frittierter Spieß, 1 Tüte Sojasauce, 1 Hähnchenschnitzel (falsch), 1 Packung Instantnudeln, 2 Dampfnudeln, 2 Kugelschreiber, 2 Eis am Stiel, 2 Eier + 1 Bleistift, 5 Radiergummis, 5 Gummibänder, 10 Kaugummis und 20 Glasperlen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine 8-stellige QQ-Nummer ohne Schutz
So cool? ? ?
Man kann Prostituierte besuchen…
………………
Man kann 10 Stück für einen Mao kaufen
Mondlicht, ich gebe dir einen Yuan und dann...
Gagagagaga... Nur ein Scherz
Ein Yuan kann man eine halbe Stunde ins Internetcafé gehen -_-
Quak quak quak quak……
Geh in die Spielhalle und kauf zwei Spielmünzen
Kann mit dem Mondlicht…
Ein Yuan kann man vier kleine Fleischbrötchen, zwei Packungen scharfe Streifen, ein Glas Eistee, eine Tüte Kartoffelchips, ein Hausaufgabenheft, einen Stift, eine Stunde Internet (bei uns kostet das nur einen Yuan pro Stunde), eine Hühnerpfote, zwei Packungen kleine Instant-Nudeln, ein Springseil, einen Kartoffelpuffer, ein Glas Milch, drei Teigtaschen, zwei Packungen Kaugummi (falsch), zwei Packungen Zigarettenzucker (Zucker in Zigarettenform), zwei Packungen Marshmallows, zwei Packungen Milchbonbons, zwei Packungen Cola-Bonbons, eine Packung Kung-Fu-Male Katze, eine kleine Flasche Limonade, ein großes Geschenkpaket (drin sind nur gute Sachen, kommt auf das Glück an), einen Frühlingszwiebelpfannkuchen, ein Glas Milchtee, usw.. So viele Sachen, es ist unglaublich.. Ich will nicht mehr weiterreden..
Man kann einen Mantou, einen Kugelschreiber, einen schwarzen Stift, ein Stück Kaugummi, eine Murmel kaufen. Außerdem sind die Dinge sowieso teuer.
Zwei Lutscher... kann mich nicht erinnern
2 Eier, 1 Bleistift, 5 Radiergummis, 10 Kaugummis, bei euch seid ihr echt stark、、、
Sechzehn Knöpfe oder zwanzig leere Flaschen
Ein Stück eine Stunde? Bei uns kostet eine Stunde drei Yuan.
Das bedeutet, dass ich in ein offiziell reguliertes Internetcafé gehe, 4 Yuan pro Stunde.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort