Hehe, Huangfu, komm rein und schau, ob das du bist

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 224 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-04-23 18:45:29
========================= ------------- 42. Etage. [Gast]: Zeigt, dass es acht göttliche Artefakte gibt, ob sie an Wert gewinnen oder nicht, ist egal 2012-3-12 23:26:36 ------------- 41. Etage. [Huangfu Chaoyun]: Gerade heruntergeladen, sah den Daumen, wie er mir zulächelt, und war sofort voller Gefühle 2012-3-12 23:25:29 ------------- 40. Etage. [Gast]: Habe gerade den normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen, habe den gerade aktivierten Asura-Schwierigkeitsgrad ausprobiert und war überrascht, die Anfangsstufe der kleinen Soldaten ist tatsächlich 40! Außerdem kann die Kampagne nur in weniger als 20 Minuten abgeschlossen werden! Was den Musou-Schwierigkeitsgrad betrifft, wage ich es mir nicht vorzustellen... 2012-3-12 23:10:51 ========================= Die obigen drei Etagen sind Kommentare im Spiel „Zhenluan Wushu San Guo“ (Chaos Martial Three Kingdoms). Zwei Etagen davon sind Gäste, das scheinst wohl du zu sein, hehe. Sag mal, bist du es, der die acht göttlichen Artefakte hat? ========================= Wer offen gesteht, dem wird mild behandelt; wer widersteht, dem wird streng begegnet. ========================= Mönche erzählen keine Lügen. ========================= Das sogenannte Acht-Gebote, Acht-Gebote, beinhaltet auch das Gebot, nicht zu betrügen. ========================= Erkenne es ehrlich an. ========================= Gut, es bist du. ========================= Hätte nicht gedacht, dass du auch als Gast das Spiel kommentierst. =========================
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein →_→……
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Damals war mein Handy noch nicht gehackt, wie man Lucky Patcher benutzt.
Nicht? Wirklich nicht? Sieht aus wie du.
Aber die Abstände zwischen den Kommentaren in den beiden Etagen sind so kurz, das kann doch kein Zufall sein.
Flieg hoch, danke!
Das nächste Mal, wenn ich verärgert bin, werde ich einfach all deine Sachen löschen, hehe.
Du wagst es!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort