Ich habe den legendären Renminbi-Krieger gesehen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 178 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-23 18:56:06
↓ bedeutet niedriger als der Gegner, ↑ bedeutet höher als der Gegner\Level: 3↑\Angriff: 339↓\Verteidigung: 25↑\Leben: 94↑\Immortale Energie: 80↑\Geschwindigkeit: 8↓
Zhang Lintao PK Ich\Zhang Lintaos verbleibendes Leben: 951\Mein verbleibendes Leben: 0\Zhang Lintao [Sieg!]\[Runde 1] Zhang Lintao zieht sich schnell zurück und führt eine Rasende Dämonen-Schwert-Technik aus, Angriff +55 für 3 Runden, mein Leben -616.\Ich halte ein Schwert in der linken Hand, die rechte Hand täuscht, plötzlich setze ich eine Windtrink-Schwerttechnik ein, Angriff +60, Zhang Lintaos Leben -473.\[Runde 2] Zhang Lintao merkt, dass seine Vitalenergie gestört ist, sofort setzt er eine Schutz-Schwerttechnik ein, Verteidigung +23 für 4 Runden, mein Leben -630.\Ich fühle mich in allen Organen geschwächt, setze eine Schutz-Schwerttechnik ein, Verteidigung +24 für 4 Runden, Zhang Lintaos Leben -407.\[Runde 3] Zhang Lintao lenkt Energie in die Schwertspitze und führt schnell eine Drei-Reinheiten-Schwerttechnik aus, mein Leben -682.\Ich ziehe mich schnell zurück und setze eine Rasende Dämonen-Schwert-Technik ein, Angriff +46 für 3 Runden, Zhang Lintaos Leben -491.\[Runde 4] Zhang Lintao hält das Schwert in der rechten Hand und stößt nach vorne, Schwertschatten flimmern, ich spüre plötzlich eine Kälte, Leben -586.\Ich hebe das lange Schwert, scheinbar beiläufig schwingend, unmöglich auszuweichen, Zhang Lintao spürt nur eine Kältewelle, Leben -469.\[Runde 5] Zhang Lintao dreht das Schwert zurück und weicht zur Seite, eine Lücke zeigend. Ich nähere mich, ein kleiner Trick gelingt, Leben -643.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Plan ist gelungen, sprachlos
Hinterhältiger kleiner Mensch!
Verdammt, macht es Sinn für mich, dass ein Stufe-34-Controller mich besetzt...
Das Aufwerten ist zweimal hintereinander fehlgeschlagen... Ich habe vier Aufwertungszeichen dafür verbraucht.
Ich habe einmal zwölf Verstärkungszeichen verwendet und es ist mir nicht gelungen, auch nur einmal zu verstärken.
Haha, ich komme auch, welches Spiel von UC?
Sterblicher kultiviert Unsterblichkeit…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort