Täglich eine Waffe

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 167 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-04-23 19:08:32
========================= 【Kampfgegner】 Raufbold-Meister@Fliegen?VS.?Gottes beschützende Milch Lebenspunkte: 13102?VS.?0 Begleitererfahrung: 15167378/21504827?Aufstieg 【Live-Übertragung】Live-Stream gestartet (Kampf beendet)【Ich】Sieg! Erfahrung +9506 Shura-Schwarzschild-Schild Gottes Erfahrung +153282 G-Coin +15 [Runde 1]【Ich】Ein Gedanke blitzte auf, und ich setzte einen Zug ‚Sterne verschieben‘ ein, der gleichzeitig angreift und heilt – wirklich ein Zwei-in-Eins-Effekt! Lebenspunkte +5899, 〖Gottes beschützende Milch〗 spürt, wie die Lebenspunkte unaufhörlich zum Gegner fließen. Lebenspunkte -5899 [Runde 2]〖Gottes beschützende Milch〗halt das Schnuller in der Hand und verstärkt unbewusst die Kraft, dann bündelt sich die Gedankenenergie und sie setzt ‚Milchstrahl‘ ein, 【Ich】 weiche schnell aus, doch nach dem ersten Zug folgen noch stärkere Milchangriffe – ein Treffer ist unvermeidlich. Lebenspunkte -2595 [Runde 3]【Ich】Führe die ungewöhnlichen Tricks meisterhaft aus, Haarkratzen und Pupsen verletzen, ein wenig giftige Gas genügt, um Schwachstellen des Gegners zu treffen, 〖Gottes beschützende Milch〗 hört das Knallpups, kommt jedoch nicht rechtzeitig zum Abwehren und wird getroffen. Lebenspunkte -6998 [Runde 4]〖Gottes beschützende Milch〗setzt die ‚Dynamische Lichtwelle‘ ein, ein extrem wendiger Zug, der überraschend ist. 【Ich】 weiche schnell aus, doch nach dem nächsten Zug folgen noch stärkere Attacken – ein Treffer ist unvermeidlich. Lebenspunkte -4595 [Runde 5]【Ich】Setze meinen Haupttrick ein, schwinge das Schwert mit Windgeräusch, was verwirrt und die Angriffe unklar erscheinen lässt, 〖Gottes beschützende Milch〗 ist unvorbereitet und wird am Bauch getroffen. Lebenspunkte -13978 Kampf beendet! Raufbold-Meister@Fliegen siegt! =========================
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
图片\Demacia!!! 、、、
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort