Es tut weh am Eier...
Antworten (12)
Altes geht nicht weg, Neues kommt nicht.
Aber manchmal, wenn die Alten weg sind, gibt es keine Neuen, die man im Ozean kaufen kann...
Äh, das Handy wurde noch nicht einmal ein paar Monate benutzt..
。。。。。
Ich werde morgen den Lehrer suchen gehen..
Ist Xiao Xie die fünfte Version der Maschine?
Hmm...
Wenn du meine Methode nicht benutzt hast, wurdest du wohl erwischt (fünfte Version der Maschine ist schwer zu verstecken)\ Jetzt zeige ich allen die Super-Methode zum Verstecken für Röntgenstrahlen (gute Schüler nicht lernen!, geeignet für Schüler, die hinten sitzen und vom Lehrer von hinten beobachtet werden). Zuerst lege eine kleine Hilfe in die obere linke Ecke (wechsle beim Platzwechsel nicht die Seite, weil links nichts das Schreiben behindert und der Lehrer kein Misstrauen schöpft), dann lege ein dünnes Heft in die Mitte des Schreibtisches und darauf eine kleine Hilfe, deren Höhe unter der linken Ecke liegt und die vom Heft versetzt ist, sodass zwischen dem Heft in der Mitte und der linken Ecke ein schmaler Spalt bleibt, in den man ein Handy legen kann. So wirst du feststellen, dass das dünne Heft das Geräusch der Tasten verhindert. Dann stelle eine Flasche und ein Federmäppchen vor das Heft in der Mitte. Die Flasche sollte möglichst groß sein, z. B. eine 4-Yuan-Eistee-Flasche, das funktioniert gut. Beim Handy-Spielen benutze die linke Hand, die rechte kann noch einen Stift halten. Am besten lege den Taschenrechner hinter das Heft in der oberen linken Ecke, um auf plötzliche Situationen vorbereitet zu sein (nochmals betont: Gute Schüler, bitte nicht nachmachen!).
Ja, wirklich!! Hätte ich früher deine Methode benutzt.
Gagagagaga... Glückwunsch, kleine Hexe...
Wurde es weggenommen? Vorbei ohne Abendunterricht
— Alle Antworten geladen —