[Weitergeleitet] [Tutorial] 100% kostenloses mobiles 500M-Datenpaket freischalten

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1327 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-04-24 01:48:56
→ Hervorgehoben! Dieser Beitrag muss hervorgehoben werden, sonst ist die Welt unvollständig ←
Mobile-Freunde, ihr habt Glück. Macht ihr euch noch Sorgen, dass euer Datenvolumen nicht reicht? Sorgt ihr euch noch, dass ihr Geld zahlen müsst, wenn ihr das Datenvolumen überschreitet? Jetzt sage ich euch, benutzt es beruhigt! Im Jahr 2012 hat Mobile einen Datenplan von 500 MB pro Monat eingeführt. Am wichtigsten ist, dass er tatsächlich kostenlos ist. Jetzt haben die Freunde Glück.
\Ich habe es zufällig entdeckt, gut, hier beginnt das Tutorial:
① Schickt BLTD an 10086. Dies ist die Methode, den TD-Datenplan von Mobile zu aktivieren.\ ② Danach erhaltet ihr eine Nachricht von 10086 mit folgendem Inhalt: Sehr geehrter Kunde: Bitte bestätigen Sie die Anmeldung für den 500M TD-Datenplan, indem Sie innerhalb von 1 Stunde mit Y antworten. Wenn Sie nicht oder zu spät antworten, wird der Plan nicht eingerichtet. Der Plan beinhaltet 500M TD-Datenvolumen innerhalb der Provinz und kann ab dem Datum der Aktivierung 12 Monate kostenlos genutzt werden (einschließlich des Aktivierungstages). Neue Pläne werden innerhalb von 24 Stunden nach der Anmeldung aktiviert, Planänderungen treten am nächsten Abrechnungsdatum des Monats in Kraft.\ ③ Danach antwortet ihr einfach mit Y \ Danach erhaltet ihr eine Nachricht von 10086, ungefähr mit folgendem Inhalt: Sehr geehrter Kunde, Sie haben den 500M TD-Plan erfolgreich aktiviert, …………\ Planbeschreibung: Sehr geehrter Kunde: Hallo! Vom 12. Januar 2012 bis 31. Dezember 2012 können Kunden, die bereits das GPRS-Paket oder ein Basismonatspaket mit GPRS-Daten aktiviert haben, BLTD an 10086 schicken oder das nächste Monat aktivieren, indem sie das 100-Service-Center besuchen. Der Plan umfasst 500M TD-Daten innerhalb der Provinz. Bei Überschreitung wird 1 Yuan/M berechnet, das monatliche Datenvolumen ist auf 15G begrenzt, die monatlichen Kosten des Plans sind auf 500 Yuan begrenzt.
\ ☆Achtung☆ Die Freunde sollten hier genau hinschauen. Hinweis: Dieser Plan beinhaltet nur 3G-Internetdaten (Wenn das Signal auf dem Handy H oder T anzeigt, handelt es sich um 3G-Netz), 2G-Daten sind nicht enthalten. Wenn also das Signal H oder T anzeigt, könnt ihr diesen Plan uneingeschränkt genießen. Wenn H oder T nicht angezeigt wird, wird automatisch das ursprünglich aktivierte Datenkontingent genutzt (normalerweise zeigen 3G-Handys und Android-Handys das H- oder T-Signal an). Andere Handys müssen vorsichtig sein beim Gebrauch. Wenn ihr es nicht versteht, lest diesen Abschnitt ein paar Mal...Tutorial abgeschlossen
\ Freundlicher Hinweis: Das in diesem Paket enthaltene kostenlose Datenvolumen ist nur gültig, wenn auf Ihrem Handy H- oder T-Signal angezeigt wird. Wenn das Handysignal G oder E anzeigt, wird das mobile Internetvolumen als 2G-Datenverbrauch gezählt und ist nicht in diesem Paket enthalten. Um zusätzliche Datennutzungsgebühren zu vermeiden, achten Sie bitte auf die Anzeige des Handysignals. Wenn Sie kein GPRS-Paket gebucht haben, wird empfohlen, das 5-Yuan-GPRS-Paket zu beantragen, das 30 MB Daten (einschließlich 2G) enthält.
\ So, ich hoffe, diejenigen, die unbegrenztes Datenvolumen haben oder Daten manipulieren können, werden nicht meckern, schließlich ist dies mein erster Tutorial-Beitrag. Ich hoffe auf ein wenig Nachsicht!
\ Freunde, die erfolgreich sind, bitte "Upvote"! Ein Upvote von Ihnen ist unsere unbegrenzte Motivation. Upvote, damit mehr Freunde, die Datenmangel haben, es wissen. Laut den Aussagen der Mitarbeiter von China Mobile kann dies nur in diesem Jahr beantragt werden und gilt bis zum 31. Dezember 2012. Ich bin aus Guangdong, in anderen Regionen bitte selbst testen. Für Details wenden Sie sich bitte an den Kundenservice 10086!
\ Bitte geben Sie bei Weiterverbreitung die Quelle an.
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend!
Tragisch, ahhh! Mein Idiot E66 hat nur ein E-Signal!!
Landesweit gültig???
Nur E-Signal, gelegentlich G, wie ärgerlich!
Die SMS sagt: 'Entschuldigung, die von Ihnen benötigten Informationen konnten vorerst nicht gefunden werden.'
→_→ In Huizhou, Guangdong, persönlich getestet und erfolgreich, scheint es nur in Guangdong verfügbar zu sein…
Normalerweise geht Hubei nicht...
Durchreise durch Henan >>>
Qingdao geht nicht.
Innere Mongolei geht nicht
Nur Global Pass kann bearbeitet werden…
Shenzhouxing kann auch bearbeitet werden…
Das Handy-Signal ist nur G, traurig
Sichuan geht nicht.
Nur die aus Guangdong sind geeignet.
Meins ist E...
Funktioniert es gut? Provinz Liaoning
schwindlig
Das niedliche „E“ schwebt vorbei~
Kann E66 verwendet werden?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort