Software-Version: v1.2.3
Software-Größe: 4,16 MB\Software-Kategorie: Rollenspiel\Getestetes Gerät: SAMSUNG i89\Software-Beschreibung: Heute hat Gamelofts Rollenspiel-Meisterwerk BackStab HD (BackStab) ein weiteres Update erhalten. Dieses Spiel wurde im Juli offiziell auf der Android Market-Plattform veröffentlicht. Gameloft gab ihm den chinesischen Namen 'Máng Cì Zài Shēn' (Stachel im Körper). Achtung: Heute angebotene Version ist nicht die Android Market-Version.\(BackStab) ist ein 3D-Rollenspiel-Klassiker, der relativ geringe Hardware-Anforderungen hat. Ein 1 GHz Prozessor reicht aus, um es problemlos auszuführen.\Update-Inhalt: unbekannt.
v1.2.3 unterstützt die folgenden Geräte:\Offizieller Beschreibungstext:\Rache steht bevor, sei vorsichtig!\„Mein Name ist Henry Blake, einst ein ehrenhafter Offizier der britischen Royal Navy. Aber jetzt ist alles in meinem Leben zerbrochen. Verraten, eingesperrt, meine Verlobte hat mich verlassen, und jetzt habe ich meine Freiheit gefunden – bald kann ich meinen Weg der Rache beginnen.“\Spiele als Henry Blake, ein Mann, dessen Leben zerstört wurde und der nur noch Rache will. Gehe voran für Gerechtigkeit und Rache. Nutze Klettern, Springen und Schleichen, um durch verschiedene Umgebungen zu navigieren, die Ziele zu erreichen und sie zu besiegen. Setze tödliche Kampfkunsttechniken ein, um Feinde und jeden, der dich aufhält, zu besiegen. Erkunde frei die riesigen Inseln, genieße die prächtigen Bilder in einer vollständig 3D-Umgebung, erlebe eine realistische Welt und interagiere mit NPCs mit realistischen Soundeffekten.
Ein beispielloses Original-Meisterwerk für Smartphone-Spieler
? Entdecke ein Werk mit der besten Grafik, einer spannenden Geschichte und endlosen Spielinhalten!\? Erlebe Action-Abenteuer mit offenen Umgebungen, einzigartigen Kampfabläufen und Plattformen.
Erlebe eine Action-Legende voller Verrat und Rache
? Werde ein kaltblütiger Killer, erfüllt von Zorn, dessen einziges Ziel Rache ist, und räche dich an den Verrätern der Vergangenheit.\? Nah an den Feind herantreten mit Geschwindigkeit, Kraft und Cleverness, um sie zu neutralisieren und schnell den Tatort zu verlassen.\? Meistere das Kombosystem im Nahkampf, um jeden zu eliminieren, der deine Jagd stört.
Zum ersten Mal auf Android: Erkunde die großartigen Karibikinseln des 18. Jahrhunderts
Erlebe eine fesselnde virtuelle Welt, interagiere mit bemerkenswerten Charakteren und genieße lebensechte Soundeffekte.\Auf riesigen Inseln mit exotischem Flair und vollständiger 3D-Umgebung wie Dschungel, Strand oder Vulkan frei umherwandern\? Untersuche vier einzigartige Städte, entdecke neue Missionen und Geheimnisse.
Hinterhalt/Stachel am Körper BackStab HD v1.2.3
Antworten (12)
Keine Datenpakete?
Glückwunsch... nichts
Sieh mal, das ist nur so groß. Ich wage einen Versuch.
Es brennt stark..
Kannst du es nicht tragen?……
Lädt gerade. Traue mich nicht zu testen, habe Angst, dass das Gerät explodiert.
Warum sehe ich das Modell nicht?
Fehler Ein Programm ist unerwartet beendet worden... außerdem wird ein Datenpaket von über 580 MB benötigt...
Veräppelst du mich! Ich probiere gleich das Datenpaket mal aus
Verdammt… festgestellt, dass selbst ein zehn Megabyte großes Datei nicht einmal einen Strichmännchen übertragen kann
Ah... das ist einfach ein Hinterhalt. Du hast mich hereingelegt.
— Alle Antworten geladen —