『Neue Spielvorschau』Götterlegende – Die weltvernichtende Wahnsinnsklinge wird bald spektakulär online gehen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 996 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-04-24 16:47:57
Ein Traum, der mich seit tausend Jahren verfolgt! Wer ist sie? Ist sie meine Zukunft? Oder meine Vergangenheit? Wo genau ist sie? Ich bin verloren… Dieses Spiel erzählt eine so tragische Liebesgeschichte. Ein himmlischer General (Lu Wu) wurde während eines Krieges gegen das Dämonenreich von seinen Gefährten verraten, und die Sterne drohten zu vergehen. Eine langjährig in ihn verliebte himmlische Beamtin (Xi Mo) stahl für Lu Wu den himmlischen Stein, um seine Seele zu bewahren. Wegen dieser Tat wurde sie aber bestraft und tausend Jahre lang im heiligen Stein auf dem „Gipfel der Wolken“ eingesperrt. Nach tausend Jahren der Wiedergeburt bricht Lu Wu auf, um seine Geliebte zu retten und den „Gipfel der Wolken“ zu betreten. So entfaltet sich die spannende Geschichte und nun liegt es an dir, die Fesseln des Schicksals zu brechen!
Dieses Spiel verwendet erstmals ein Kampfsystem: Im Spiel kann der Spieler durch das Drücken der Richtungstasten und Angriffstaste in einer bestimmten Reihenfolge unterschiedliche Angriffe kombinieren. Mit spektakulären Fähigkeiten kann der Spieler vielfältige Kombos ausführen. Außerdem erwarten dich viele neue, spannende Aufgaben, ein Errungenschaftssystem, ein Schmiedesystem und vieles mehr! Mit herzlicher Präsentation von Hua Yi Tian Xin: „Legend der Unsterblichen – Zorn des Weltuntergangs“, ein Spiel, das du nicht verpassen solltest!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vermutlich ist es wie der Spielmodus von Wu Dou Qian Kun, Sha Po Lang.
Göttliche Legende – Die Weltvernichtende Rasierklinge\Wann erscheint es?
Nicht erwartet... langweilig...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort