Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Einführung: Das Spiel ist ein ARPG in Echtzeit. Obwohl der Zeichenstil nicht erstklassig ist, ist das Gameplay keineswegs gering. Im Spiel unterstützt es den Protagonisten mit zwei Waffen...Mehr>>Screenshots Nach einem Tag des Grübelns habe ich mich endlich darauf festgelegt=_=、、、、 Dieses Mal bietet das Spiel einen anderen Geschmack. Die Steuerung unterscheidet sich von anderen Spielen. Hier musst du die Angriffe der Feinde abwehren und dann nach einer Schwachstelle suchen, um sie zu töten. Die Waffenwerte im Spiel werden zufällig generiert. Vielleicht findest du eine legendäre Waffe, vielleicht aber auch nur ein Stück Schrott. Meiner Meinung nach sind die Grafik und der Zeichenstil des Spiels sehr gut、、、、Es ist fast Monatsende, zu viel zu schreiben ist nicht gut, also genug geredet, ladet es euch herunter und probiert es aus. Zum Schluss ein kleiner Kritikpunkt: Das Nervigste am Spiel ist: Egal ob Feind oder Protagonist, beim Benutzen von Messern ist es wie in Japan; die Ladegeschwindigkeit des Spiels ist sehr langsam; die Übersetzer sind so、、、、sprachlos: Im Übersetzungen nennt der Protagonist seinen Ausbilder „Herr“, und im Tutorial soll der Spieler während des Kampfes eine Gelegenheit suchen, um „den Feind zu töten“、、、、 Einsamer Wolf – Spielempfehlung [Einsamer Wolf Chinesisch übersetzte Version]
☆(hellos)☆ □[m( _ _ )m]□ □Einsamer Wolf Chinesisch Übersetzung□
Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Einführung: Das Spiel ist ein ARPG in Echtzeit. Obwohl der Zeichenstil nicht erstklassig ist, ist das Gameplay keineswegs gering. Im Spiel unterstützt es den Protagonisten mit zwei Waffen...Mehr>>Screenshots Nach einem Tag des Grübelns habe ich mich endlich darauf festgelegt=_=、、、、 Dieses Mal bietet das Spiel einen anderen Geschmack. Die Steuerung unterscheidet sich von anderen Spielen. Hier musst du die Angriffe der Feinde abwehren und dann nach einer Schwachstelle suchen, um sie zu töten. Die Waffenwerte im Spiel werden zufällig generiert. Vielleicht findest du eine legendäre Waffe, vielleicht aber auch nur ein Stück Schrott. Meiner Meinung nach sind die Grafik und der Zeichenstil des Spiels sehr gut、、、、Es ist fast Monatsende, zu viel zu schreiben ist nicht gut, also genug geredet, ladet es euch herunter und probiert es aus. Zum Schluss ein kleiner Kritikpunkt: Das Nervigste am Spiel ist: Egal ob Feind oder Protagonist, beim Benutzen von Messern ist es wie in Japan; die Ladegeschwindigkeit des Spiels ist sehr langsam; die Übersetzer sind so、、、、sprachlos: Im Übersetzungen nennt der Protagonist seinen Ausbilder „Herr“, und im Tutorial soll der Spieler während des Kampfes eine Gelegenheit suchen, um „den Feind zu töten“、、、、
Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Einführung: Das Spiel ist ein ARPG in Echtzeit. Obwohl der Zeichenstil nicht erstklassig ist, ist das Gameplay keineswegs gering. Im Spiel unterstützt es den Protagonisten mit zwei Waffen...Mehr>>Screenshots Nach einem Tag des Grübelns habe ich mich endlich darauf festgelegt=_=、、、、 Dieses Mal bietet das Spiel einen anderen Geschmack. Die Steuerung unterscheidet sich von anderen Spielen. Hier musst du die Angriffe der Feinde abwehren und dann nach einer Schwachstelle suchen, um sie zu töten. Die Waffenwerte im Spiel werden zufällig generiert. Vielleicht findest du eine legendäre Waffe, vielleicht aber auch nur ein Stück Schrott. Meiner Meinung nach sind die Grafik und der Zeichenstil des Spiels sehr gut、、、、Es ist fast Monatsende, zu viel zu schreiben ist nicht gut, also genug geredet, ladet es euch herunter und probiert es aus. Zum Schluss ein kleiner Kritikpunkt: Das Nervigste am Spiel ist: Egal ob Feind oder Protagonist, beim Benutzen von Messern ist es wie in Japan; die Ladegeschwindigkeit des Spiels ist sehr langsam; die Übersetzer sind so、、、、sprachlos: Im Übersetzungen nennt der Protagonist seinen Ausbilder „Herr“, und im Tutorial soll der Spieler während des Kampfes eine Gelegenheit suchen, um „den Feind zu töten“、、、、