Der Kontinent Bawang ist zu schwer zu spielen
Ich habe versehentlich eine Version von "Overlord Continent: Musou Ōrochi Edition" heruntergeladen und festgestellt, dass sie extrem schwierig ist, die schwierigste Version, die ich je gespielt habe. Selbst erstellte Generäle haben noch Bugs, Yorimitsu ist einfach übertrieben, 80 % der Städte gehören ihm, und er ist immer noch allmächtig. Schon nach 189 Jahren ist der Prinz gestorben, Menemeya und Tokugawa Ieyasu sind nach und nach gefallen. Obwohl ich nach und nach ihre ehemaligen Truppen übernommen habe, habe ich weder Geld noch Vorräte, sodass es selbst zum Überleben ein Problem ist. Schwierig, sehr schwierig, extrem schwierig.
Antworten (15)
Habe noch nie gespielt, scheint nicht herunterzuladen zu sein
Vorbeigehen...
Ich habe nur die Querformat-Version gefunden, es ist eigentlich horizontal. Ich weiß nicht, wie man es ins Hochformat ändern kann.
Was gibt es am Bahnhof?
BT oder Acht-Tore, Huanxing wird nicht erklärt
Huang Puozi, hör auf anzugeben, macht ein Strategiespiel noch Spaß, wenn es BT ist?
Setze die Intelligenz des feindlichen Generals auf 0–1.
Interessant... sehr interessant
Abgesehen davon, dass einige von Yuan Lüzhi's Monstern dumm wie Brot sind, sind die anderen alle sehr stark. Dass Daji eine Intelligenz von 99 hat, und Lü Bu ist einfach unglaublich.
…Es gibt keine Aufzeichnungen darüber, dass Lü Bu besonders intelligent war.
Lv Bu hat eine Kampfkraft von 110, das Problem ist, dass die Computer-KI stark ist
Wang Quan, würdest du es von horizontal auf vertikal ändern?
Ich kann versuchen, es im Querformat auf dem Handy zu spielen.
…bedeutet, dass ich in letzter Zeit Dynasty Warriors: Orochi spiele, es macht ziemlich viel Spaß
Mò Xuán hatte ein Unglück, er sagte, dass Liu Huángshū in zwei Monaten Dali eingenommen hat, der 8-stufige Sun Wukong hat Zhēn Yuǎn Lüzhì getötet, hǒu hǒu, solange man so schnell wie möglich jede Ecke einnimmt, gibt es später keinen Druck, zu viel auf den Stier hoffen zu müssen.
— Alle Antworten geladen —