Empfohlenes Spiel: GBA Metal Slug

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 364 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-24 23:06:30
Um dieses Spiel auszuführen, muss zuerst ein GBA-Emulator installiert werden. Im Vergleich zum Arcade-Spiel Metal Slug erreicht die Ähnlichkeit 99%. Es gibt insgesamt sechs Levels und es sind alle Waffen, Bilder und Sounds der Arcade-Version enthalten. Unterschiede: Das Leben wird durch eine Lebensleiste berechnet, nicht durch Leben, das heißt, die Waffen fallen nicht, aber wenn man ins Wasser fällt, ist die gesamte Lebensleiste weg (das Leben ist etwas knapp, die BT-Version wird empfohlen). Nach dem Tod beginnt man immer vom Startpunkt jedes Levels. Wenn Kugeln den Gegner treffen, wird der Gegner rot (hat keinen Einfluss, dient nur als Hinweis). Wenn man einen Spielrahmen verlässt und dann zurückkehrt, erscheinen die Gegner wieder (das ist der nervigste Punkt, aber zum Glück nicht allzu störend). Es können nur zwei Personen ausgewählt werden, ein Mann und eine Frau. Es gibt neue Waffen für die Gegner (nicht schlecht). Sehr unterhaltsam, ich habe es bereits durchgespielt, aber es bleibt weiterhin auf dem Handy ohne gelöscht zu werden.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Datei ...?
Herunterladen und ausprobieren... Danke an den Poster
☆(hellos)☆ □[m( _ _ )m]□ Spitze!
Kann man direkt installieren und spielen?
Hust... Ich komme einfach nicht am Boss der fünften Stufe vorbei... Ich habe den ganzen Tag versucht, aber es nicht geschafft... und dann habe ich aufgehört zu spielen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort