Dieses Spiel verwendet zum ersten Mal ein Bewegungs-System: Im Spiel kann der Spieler durch das Drücken von Richtungstasten und Angriffstasten in einer bestimmten Reihenfolge verschiedene Angriffe kombinieren. In Verbindung mit prachtvollen Skills kann der Spieler vielfältige Kombos ausführen. Darüber hinaus warten viele neue Quests, ein Achievement-System, ein Schmiede-System und vieles mehr auf dich! Herzlich präsentiert von Huayi Tianxin: „Shenxian-Chuan – Die Weltvernichtende Rasierklinge“, das du nicht verpassen darfst! 『Die Überlieferung der Unsterblichen – Das Weltvernichtende Wahnsinns-Schwert』 wird bald spektakulär online gehen
2012-04-23\Ein Traum, der mich seit tausend Jahren verfolgt! Wer ist sie? Ist sie meine Zukunft? Oder meine Vergangenheit? Wo genau ist sie? Ich habe mich verloren... Dieses Spiel erzählt eine so tragische Liebesgeschichte. Ein himmlischer Kriegsgeneral (Lu Wu) wurde während eines Krieges gegen das Dämonenreich von seinen Gefährten verraten, und sein Stern war kurz davor zu verfallen. Eine Göttin des Himmelsreichs (Xi Mo), die ihn schon lange bewunderte, stiehlt für Lu Wu einen himmlischen Stein des Himmelsreichs, um seine Seele zu retten. Doch dafür wird sie bestraft und für tausend Jahre in einem heiligen Stein auf dem „Gipfel der Wolken“ eingesperrt. Nach tausend Jahren Reinkarnation wagt Lu Wu es, den „Gipfel der Wolken“ zu betreten, um seine Geliebte zu retten. Eine spannende Geschichte beginnt, und nun liegt es an dir, wie du diese Schicksalsfesseln sprengen wirst!\
Dieses Spiel verwendet zum ersten Mal ein Bewegungs-System: Im Spiel kann der Spieler durch das Drücken von Richtungstasten und Angriffstasten in einer bestimmten Reihenfolge verschiedene Angriffe kombinieren. In Verbindung mit prachtvollen Skills kann der Spieler vielfältige Kombos ausführen. Darüber hinaus warten viele neue Quests, ein Achievement-System, ein Schmiede-System und vieles mehr auf dich! Herzlich präsentiert von Huayi Tianxin: „Shenxian-Chuan – Die Weltvernichtende Rasierklinge“, das du nicht verpassen darfst!
Dieses Spiel verwendet zum ersten Mal ein Bewegungs-System: Im Spiel kann der Spieler durch das Drücken von Richtungstasten und Angriffstasten in einer bestimmten Reihenfolge verschiedene Angriffe kombinieren. In Verbindung mit prachtvollen Skills kann der Spieler vielfältige Kombos ausführen. Darüber hinaus warten viele neue Quests, ein Achievement-System, ein Schmiede-System und vieles mehr auf dich! Herzlich präsentiert von Huayi Tianxin: „Shenxian-Chuan – Die Weltvernichtende Rasierklinge“, das du nicht verpassen darfst! Antworten (4)
Hahaha ist eine Tugend
Bild, es fehlt eins/...
Mein Beitrag ist sieben Stunden früher als deiner →_→ und außerdem habe ich ein Bild mehr
(─.─||| habe es nicht gesehen…
— Alle Antworten geladen —