Problem mit der NG-Plattform?
Ich habe ein NG-Spiel heruntergeladen. Dann habe ich es in den NG-Ordner verschoben und konnte es installieren und spielen. Dann habe ich auch Brothers In Arms NG-Spiel heruntergeladen und ebenfalls in den NG-Ordner verschoben. Wenn ich die NG-Plattform öffne, wird die Installation nicht angezeigt? Was ist los?
Antworten (19)
40 vorbeigehen >>>
Hast du dein Handy gehackt? … Installiere im gehackten Zustand und starte das Spiel dann im ungehackten Zustand
Kann die NG-Plattform installieren
Um das Spiel auszuführen, musst du den Patch ausschalten.
Welcher Patch?
gecrackter Tiefen-Patch
Software?
Dein Handy ist doch nicht entsperrt, oder…
Resident Evil, bei dem man NG spielen kann.
→_→ Es ist Phuket... In letzter Zeit kein Datenvolumen...
Kannst du das genauer erklären? Zum Beispiel das Handy-Modell? Die Version der NG-Plattform?
n95..
Ich habe die NG-Plattform heruntergeladen. Dann habe ich Resident Evil heruntergeladen und in den NG-Ordner verschoben. Dann habe ich die NG-Plattform geöffnet, es zeigte Installation. Nach der Installation konnte ich spielen. Dann habe ich ein weiteres Spiel, Brothers in Arms, heruntergeladen und in den NG-Ordner verschoben. Dann habe ich die NG-Plattform geöffnet. Es zeigte keine Installation an. Was ist los? n95
Aus meiner Sicht weiß ich nichts darüber. Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit dem Paket!
Hast du das Handy schon entsperrt? Welche Version der Plattform benutzt du?
Außerdem muss es im n-gage-Format sein, um installiert werden zu können. Du hast es doch nicht etwa noch nicht entpackt?
Fehler beim Entpacken?
Das Handy, das du geschickt hast, ist bereits entsperrt.
Was ist los? Meinst du den Beitrag, den ich gepostet habe? Dann ist es kein Plattformproblem, das Spiel ist im Archivmodus und muss entpackt werden. Bei einem Entpackungsfehler oder wenn es nicht entpackt werden kann, muss es am Computer entpackt werden. Brotherhood ist derzeit das größte gecrackte NG-Spiel, aber es hakt ein bisschen, daher vorsichtig spielen.
— Alle Antworten geladen —