Wer DNF spielt, kommt rein!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 227 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-25 08:05:43
Wer noch nie ein rosa Item in DNF bekommen hat, kann sich in einer Schlange anstellen, um zu sehen, wie lang die Warteschlange ist!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich, Stufe 26 im vierten Jahr, steige derzeit mit Lichtgeschwindigkeit auf.
Angst! -_-! Jetzt wird das Fangen von Hacker-Konten sehr streng durchgeführt! Kann den Schaden nicht verkraften!
图片\Demacia!!!
Äh...
Ich, alter Ma, bin nicht leistungsfähig.
Derzeit habe ich den kleinen Account 41 mit Assassinen-Blinde, nicht schlecht, das Glück war ziemlich gut. Vorgestern habe ich ein CC geöffnet und eine Waffe für über 100.000 gezogen, und gestern Abend beim Endlos-Durchspielen könnte ich vielleicht 2.000.000 bekommen!
Hehe, wer hat denn schon mal rosa gefärbt!
Mein Freund! Vorgestern gab es in Gent einen zurückgekehrten Krieger. Wenn man die Goldkarte wählt, kann man zwei Dinge bekommen. Er bekam das 55er Pulver „Ruo Us Blutjade-Armband“. Ich krieg die Krise, als ich das fünfte Mal gewählt habe, hätte ich das sechste Mal gewählt, wäre ich der Hit gewesen. Ich gehe zurück in die Stadt, um nachzuschauen, über 10 Millionen. Eine Rotaugenklinge! Wenn man Gegner bluten lässt, erhöht sich die Blutungsstufe um 6, zusätzliche Blutung um eine Sekunde. I CAO!
Es gab nur ein paar rosa Karten und ein paar nutzlose rosa Dinge, außerdem 1 SS.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort