Bauchschmerzen!?!

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 318 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-25 09:53:32
Es tut so weh, nach dem Unterricht wollte ich die Erlaubnis zum Gehen holen, aber der Klassenleiter war überraschenderweise nicht da -_-, es sieht so aus, als müsste ich einen Plan schmieden... Moment, der Lehrer wird sicher mich aufrufen, um eine Frage zu beantworten. Wenn ich die Antwort nicht weiß, soll ich stehen bleiben, er sagt dann einfach 'dann bleib doch stehen'. Bis wann ich sitzen darf, sage ich, ich würde stehen, bis ich sterbe... Dann wurde ich ins Büro gerufen, und erst da konnte ich um Erlaubnis bitten. Mein Bauch tut wirklich so weh!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
、、、so sprachlos machende Methode、、、、
Selbst schuld... es wäre besser, wenn du Scheiße hättest
Armer Schüler... Was machst du, wenn du ins Büro gehst und der Klassenlehrer gerade nicht da ist?
Der Rang ist gestiegen.
Was machen wir, wenn der Klassenleiter auch nicht da ist?
Warte, Direktor ... plötzlich erinnerte ich mich an Direktor Xu aus der Mittelschule, wie man die Mutter umarmt ... (Qingcheng sollte es verstehen können, obwohl die Aussprache von Jieyang und Chaozhou leicht unterschiedlich ist, ist es fast dasselbe ...)
Ich kann es verstehen! San Pu Mu, hehe, wenn er nicht da ist, nehme ich erst sein Papier, gehe auf die Toilette und rede dann mit ihm über Unsinn.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort