Flache Erinnerung teilen – Unbesiegter Daigo der Bakhrom-Kontinent
Dateierklärung: 1. Aktualisierung der Namen einiger Städte 2. Änderung des Auftretens, der Zeit und der Fähigkeitswerte einiger Generäle 3. Hinzufügen einer Tabelle zur Verteilung der Generäle 4. Einige Generäle können durch Training eine göttliche Angriffskraft erreichen 5. Hinzufügen von Querformat-Dateien 6. Sonstiges Persönlich entdeckte Fehler: Problem mit selbst erstellten Generälen, wenn dies nicht funktioniert, ist es mit Ausnahme von Lü Yuanzhi sehr schwierig. Am Anfang gibt es niemanden und kein Gold, nur im Westen gibt es noch Penglai und einige leere Städte mit Ressourcen. Es gibt viele auftretende Charaktere, nur sehr wenige allgemein bekannte Gesichter. Die E62-Serie ist horizontal, andere Modelle selbst getestet.
❮
❯
Antworten (31)
Ding → _ →
Der Cloud-Speicher spinnt, jetzt kann ich nichts hochladen.
Der Anhang?…
Warte bis Mai, ahhhhh
Nein!!! Ich habe meine 5M-Daten verbraucht, wie kann ich es vom Cloud-Speicher hochladen?
→_→Anhang?
嘎嘎嘎嘎……sonst…
Okay, Der unvergleichliche Orochi ist hochgeladen. Wer das Schicksal hat, möge es holen, und denkt daran, eure persönlichen Erfahrungen zu teilen.
Kann der Java-Killer verändert werden?
Weiß nicht, kenne mich nicht aus, habe es nicht benutzt
,,2M,,,,, ich warte wohl besser bis Mai,,,,
In letzter Zeit ist es sehr langweilig... den Spielnamen mit Java-Killer ändern
Ich habe ein Water Margin-Spiel, wahrscheinlich kann man alle 108 Helden zusammenbringen, natürlich gibt es auch die Streitkräfte von Huizong, Fang La usw. Das Spiel ist nicht groß, will es jemand haben?
Wie im Bild, derjenige in der Mitte →_→
Äh, den Spielnamen ändern kann ich auch, ich benutze MC
Auch nachdem ich Eight Gate heruntergeladen habe, kann ich es immer noch nicht wirklich benutzen, Java-Genie scheint auf Chinesisch gehackt zu sein... BT Ranger scheint BT-Downloads und Hacks zu ermöglichen
In letzter Zeit wollte ich mit x-jar die Texte im Spiel ändern, aber nachdem ich es installiert habe, funktioniert es nicht.
Willst du dieses Spiel testen? Shuihu lässt sich nicht hochladen, verdammt
Ich möchte sagen... in letzter Zeit habe ich kein Datenvolumen...
Na gut, dann bleibt nur zu warten bis Mai, diese Karte gehört immer noch meinem Mitschüler, meine Karte hat kein Datenvolumen mehr.
Weitere Antworten laden