Gaha Gaha

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 198 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-25 15:11:28
Im Unterricht Titanic zu sehen ist ein Genuss, Mondlicht, du springst, ich springe!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hä, wer bist du?
Wahaha-Milch, er ist schön
Der erste Brief, sobald er in den Umschlag gelegt wurde, hat all seine Bedeutung verloren, als ob ein Stein ins Wasser geworfen wurde, ohne dass sich die erwarteten Wellen ausbreiteten. Ich bin sehr enttäuscht. Ich mag dich, ich bin nicht mehr vage, denn ich weiß, wenn ich es nicht ausdrücke, wird dieses erwartete Einverständnis nicht existieren. Ich habe bereits ein Gefühl der Fremdheit zwischen dir und mir gespürt, was hauptsächlich an meiner Umgangsart liegt. Ich lege großen Wert auf die kurzzeitigen Freundschaften. Vielleicht wollte ich immer die schönsten Momente unserer Freundschaft verschönern und sie in der Zeit der Oberstufe aufbewahren, um sie später wieder aufleben zu lassen. Obwohl ich lange Zeit dich nicht gesehen oder gesprochen habe, möchte ich auf der belebten Straße dich in der Menge erkennen. Manchmal erinnere ich mich unwillkürlich an die Zeit in der Schule, und dann denk ich an dich. Dieses Gefühl ist sehr merkwürdig. Diese Emotion, irgendwo zwischen Freundschaft und heimlicher Liebe, umgibt mich immer wieder. Manchmal möchte ich, dass dieses Gefühl nur meine einseitige Sehnsucht bleibt, allein in der zarten, nebelartigen Stimmung eines Lotusgedichts verweilt. Heute, während ich diesen Brief schreibe, kann ich meine Gedanken nicht ordnen, kann keine flüssigen Sätze schreiben. Diese ungeordneten Satzfolgen bezeugen vielleicht genau die durch dich verwirrten Gefühle. Ich weiß nicht, welchen Tonfall du beim Lesen verwendet hast, ob du meine Stimme beim stillen Vorlesen gehört hast. Ich möchte wissen, wie und was ich schreiben soll, damit ich deine gemeinsamen Gefühle berühren kann, aber ich weiß es nicht, ich kann nur alles schreiben, was ich sagen möchte. Ich weiß, dass die Freundschaft aus Schulzeiten durch die Zeit nicht fest geworden ist, und ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, diesen Brief zu schreiben. Wenn… dann wird man ihn vergessen und weiterhin die freundliche Freundschaft bei Begegnungen lächelnd fortsetzen. Haha.
图片\Demacia!!!
Ich verachte den Themenstarter…
He jump She jump
Jump Gebäude
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort