Ich bin Aoxiang, Xiaoshang, mach schnell vorwärts!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 327 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-04-25 19:11:55
Oh Gott! Ich habe gerade dein Wushuang-Kontinent-Spiel heruntergeladen, ich könnte weinen, das Spiel ist im Querformat, meines ist im Hochformat. Ich weiß nicht, ob ich etwas verpasst habe. Wie spielt man das? Obwohl es keine Ruckler gibt, läuft es perfekt. Warum sind da überall so viele farbige „Hügel“? Ich kann nicht spielen, habe viele Tasten gedrückt, aber es passiert nichts. Nur mit der Bestätigungstaste kann man den Zustand der Städte ansehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sprich doch, wie soll man sonst spielen? Sonst habe ich umsonst verloren.
Du hast die Person verwechselt →_→
(─.─||| Du hast die falsche Person erkannt…
Die falsche Person beschuldigen?!
…Es scheint, dass es Mo Xuan geschickt hat.
Ich bin mir nicht sicher, bei mir läuft es im Querformat einwandfrei. Aber danke, dass du es getestet hast, das zeigt, dass das Spiel geändert werden muss. Solche V6-Geräte sollten kein Problem sein, die Auflösung ist sogar höher.
Das sogenannte 'Erheben' ist die Stadtmauer.
Aochang denkt zu achtzig Prozent an Xiaoshang, sobald er Qianyi sieht, ich musste kichern.
Mò Xuán! Ich werde dich töten! Du hättest mir früher sagen sollen, dass du im Querformat bist!
5. Hinzufügen von Querformat-Dateien 6. Andere von mir entdeckte Bugs: Problem mit selbst erstellten Generälen, wenn das nicht funktioniert, ist es sehr schwierig, andere als Lü Yuanzhi zu benutzen. Zu Beginn gibt es keine Leute und kein Geld, nur in der westlichen Region sowie in Penglai und einigen leeren Städten gibt es Ressourcen. Es treten viele Charaktere auf, selten das durchschnittliche Gesicht. Die e62-Serie ist querformatig, andere Modelle selbst getestet. Schau dir den ersten und den letzten Satz an, ich habe es erwähnt.
Okay, ich habe es nicht gesehen, mein Fehler.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort