~~~Dies ist die erste Aktivität, die ich gepostet habe~~Jeder unterstützt sie~~~
~~~~~~~~Okay~~~~~~~~~~~
Jetzt wollen wir sehen, wer mehr Ressourcenbeiträge gepostet hat~~Ich spreche von Ressourcenbeiträgen~~Natürlich können diejenigen, die mich überfluten, nicht gezählt werden~~~
~~~~~~~~ Es ist nicht leer. Die Popularität in diesem Bereich ist zu gering und unübersichtlich; nicht mehr aus Neid auf den Weltraum anderer Leute~~~~~~~~~~~~~
-------Erklärung------------
Belohnung----QQ-Weltraumpopularität
Natürlich sind einige Leute nicht interessiert~~Dies dient nur dazu, die Atmosphäre zu beleben~~-----
1. 10 Ressourcenbeiträge posten = 100 Beliebtheit
2. 20 Ressourcenbeiträge posten = 200 Popularität
3. 50 Ressourcenbeiträge posten = 800 Popularität
4. Je mehr Sie posten, desto mehr Belohnungen erhalten Sie~~ Kommt mit kostenlosen Blumen~~ Die Rosen im QQ-Blumenkorb
-----Wunderschöne Trennlinie-----
[Bitte gehen Sie zu diesem Beitrag, um sich nach Abschluss zu bewerben---Ich werde ihn überprüfen--- Diejenigen, die qualifiziert sind, erhalten einen Popularitätsschub——————】
Außerdem; Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihre QQ-Nummer an. ~~ Bitte stellen Sie den QQ-Bereich so ein, dass er für jedermann zugänglich ist. ~~ Stellen Sie den Blumenkorb so ein, dass er Blumen von Fremden annimmt Dekoration~~~~
Ich möchte nur alle dazu ermutigen, mehr zu posten~~um das Forum aktiv zu machen~~~~Wenn Ihnen der QQ-Bereich von jemandem gefällt~~und dieser Bereich manchmal mit Code erstellt wird~~Ich kann Ihnen beim Klonen helfen~~~lassen Sie einfach die QQ-Nummer
【Veranstaltung】Ressourcenbeiträge können gegen die Beliebtheit des QQ-Bereichs eingetauscht oder der QQ-Bereich für Sie dekoriert werden
Antworten (17)
Tsk, um Popularität zu steigern, gibt es Software zum Popularitäts-Boost, für die Dekoration des Profils gibt es Klonen und Kopieren von Raum-Codes
Zum Spaß! Um die Stimmung aufzulockern.
Der Wasserbüffel hat sich immer noch nicht verändert! Er pflügt immer noch still vor sich hin! Ich bewundere dich!
Gibt es noch andere Belohnungen? Ich habe kein großes Interesse an Raum. Außerdem, was ist ein Ressourcen-Post?
Was ist ein Ressourcenthread?
Einzigartige Begabung
Die Fähigkeit einer talentierten Person
Ich möchte es versuchen
Ich bin neu hier, darf ich fragen, was ein Ressourcen-Post ist? Wo kann man das posten?\Wenn ihr etwas Zeit habt, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei\QQ 443778202
Langweilig, die Popularität habe ich selbst durch Software, bei der Raumdekoration geht es noch, aber ich bin ein Gelber Diamant... Schweiß
Hm! Dann sag doch schnell, wie man es austauscht, warum so viel Geschwätz?
Wie veröffentlicht man einen Ressourcenbeitrag?
Ich kann nicht reden!
924267543 Tritt
Ausgegraben wir unsere Worte zeigen den Bereich um das Modell herum, Erbrechen und Auswurf, die Erklärung ist offensichtlich
Wirklich? Jedenfalls spiele ich auch nicht mit Spaces.
Wenn ihr alle Zeit habt, könnt ihr mal auf meine Seite schauen QQ 1696723680
— Alle Antworten geladen —