Kommt alle rein, ich bin Xiao Shang…
Nnd, gestern ist mein Handy ins Wasser gefallen. Nachdem ich es getrocknet habe, stellte ich fest, dass es nach dem Einschalten automatisch abstürzt. Ich möchte es nicht reparieren lassen, das ist langweilig, also werde ich nach einer Weile ein neues Handy holen. Altes geht nicht weg, Neues kommt nicht. Brüder, wir sehen uns in einer Weile! PS: Ich habe das Handy eines Klassenkameraden benutzt, um mich anzumelden!
Antworten (20)
Du wirst doch nicht auf ein Android-Handy wechseln →_→
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Wechseln N73>>>
N73 ist eine ausgelaufene Maschine →_→ Es gibt nur gebrauchte, wahrscheinlich aufgearbeitete Geräte, kaufe sie nicht
Kauf dir eine letzte Generation des Königs der Maschinen, N86, umgangssprachlich bekannt als großes Sechs
Ich bin immer noch auf dem Weg zum N73, aber es ist inzwischen ausverkauft... Ich bin sprachlos...
Oder lernen Sie von mir, den kleinen Sechs (E66) zu benutzen, das ist auch nicht schlecht.
Ich schätze, dieses Jahr werde ich mein Handy wechseln... Das Handy ist nicht gut zu benutzen...
Handy ist am stabilsten... aber das ist sein einziger Vorteil
Du kannst den großen Bildschirm nicht wechseln, oder?
Es scheint 5230 bis 950 zu sein...
Huangfu's E66 scheint ziemlich gut zu sein
Ich plane, mir entweder das Lenovo A750 oder das Philips W632 zuzulegen.
E66 Müll ist tot, einfach ein nutzloses Gerät. Letztes Jahr um diese Zeit ging ich zu Gome kaufen, es kostete 1600, jetzt kostet es nur noch 1000, verdammt! Was soll das?
Hehe, ich finde es sehr praktisch, besonders nachdem es gehackt wurde, abgesehen davon, dass der Gyrosensor teilweise funktionsunfähig ist.
Wenn man inländische Produkte mit Nokia vergleicht, kann man die Vorteile des E66 erleben.
Angriff wie bei der Nokia 7er- oder 8er-Serie...
Ähm....
Hehe, Schicksal ist es nun mal~Mein Handy wurde gestohlen~Dein Handy ist kaputt, wechsel zu einem Android-Handy! Xiaoshang, wir müssen wieder zusammenarbeiten~
Verachtung gegenüber Android-Handys (#‵′)
— Alle Antworten geladen —