Welche anderen klingen noch gut?

Das Originalplakat: Angenehme Ziege und großer, großer Wolf! Ansichten: 406 Antworten: 50 Gepostet in: 2012-04-26 17:50:15
Englische Lieder, sollten eher energiegeladen sein, sonst eher angenehm zu hören
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa、、、
Gott ist ein Mädchen~und noch dazu
Am besten ist es, wenn es von Audition gesungen wird!
Ist Gott ein Mädchen? So ein seltsamer Name, danke, ich lade es jetzt herunter. Wer sonst noch hat es, empfehlt es mir, ich werde alles nacheinander herunterladen und ansehen.
Lieder im Autorennen
Lincoln Park

\8
super junior
Habe ich gehört, wurde sein Lied nicht mal von einem chinesischen Song gecovert? Liebesgöttin… ich erinnere mich nur daran, ist Gott nicht ein Mädchen, nicht von Audition?
Ich habe Avrils ~ heruntergeladen
Gott ist ein Mädchen, nicht das Lied von Audition ~ Persönlich finde ich, dass das Lied von Audition besser klingt!
linkin park-----numb
my home is through you
Mein Weg nach Hause führt durch dich 打漏
Willkommen zur Black Parade Party Poison (eher aufgedreht)
Momentan gibt es auf meinem Handy nur 5 englische Lieder: Bad Romance, One for da Money, Baby, My Heart Will Go On, God Is a Girl. Ich lade gerade die von allen empfohlenen Lieder herunter.
Das Mädchen, das mit den Flügeln schlägt
Wenn du es ertragen kannst, kannst du dir solche Musik wie Death Metal anhören.
Du hörst normalerweise wahrscheinlich Pop, aber so etwas wie Death Metal könntest du mal ausprobieren, obwohl ich es überhaupt nicht ertrage.
Wenn wir darüber sprechen, hat schon jemand von den zehn weltweit verbotenen Liedern gehört?
CS 1.6 spielend, gibt es ein Lied namens 'She Is My Sin' von Nightwish
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort