Ich habe ernsthafte Zweifel, ob 7723 etwas mit Google zu tun hat!

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 552 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-04-26 18:57:47
图片图片 Ich habe bei Google nach 'Xiaoping-Portierung' gesucht, und die ersten drei Ergebnisse waren alle von 7723. (Es ist tatsächlich nicht 'Zero Degree'! Verdammt!) Noch ärgerlicher ist, dass ich plötzlich auf die Idee kam, nach der chinesischen Version von 'Stone Age Tribe' zu suchen, und das erste Ergebnis war tatsächlich der nervige Beitrag von Xiaoshang, dem Chef des Translation-Teams Qianyi. Hat 7723 Google etwa bezahlt? Hehe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
,,,,,
Hehe...
Haha 图片
Kicher 图片
Hmmhmm 图片
Hehe, 图片
Hat Xiaofu es schon ausprobiert? 图片
Das Bild ist abgestürzt... so schnell!!! 图片
Was ist so schnell? 图片
?图片
Interessant 图片
图片Geht es immer noch nicht?
Haha! Was ist noch nicht in Ordnung! Sag es komplett! 图片
Das Bild ist gerade abgestürzt... endlich ist es wieder in Ordnung.
Was für ein Bild! Kleine Frau~图片
Es ist unmöglich zu bezahlen. Hauptsächlich liegt es daran, dass 7723 die Sympathie und Unterstützung vieler Internetnutzer erhält, weshalb es natürlich auch die Aufmerksamkeit von Suchmaschinen wie Google und Baidu gewinnt.
Warum ist die Nachricht des Webmasters so schäbig →_→
Dieser Satz zeigt besonders, dass 7723 gewachsen ist~ aber warum sind die Anmeldungen immer noch so wenige~~→_→ Hauptsächlich, weil 7723 von vielen Netznutzern gemocht und unterstützt wird←_← aber es fühlt sich trotzdem immer so an~~——·
图片\Demacia!!! Geklickt>>>
Hehe, eigentlich laden die meisten Internetnutzer nur Spiele herunter und melden sich nicht als Mitglieder an. Die PC-Version hat keinen Eingang zur Anmeldung als Mitglied.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort