Webmaster, hast du die Funktion für Spielbewertungen beschleunigt?
Wenn man denkt, dass schnelle Antworten viele Leute dazu bringen, gefälschte Kommentare zu machen, stimmt es, es gibt wirklich viele gefälschte Bewertungen, die mich sprachlos machen... Es ist trotzdem so gut. Übrigens, ich möchte mehr Spiele im SIS-Format spielen, die Originalversion ist teuer, bitte mehr kostenlose, bitte annehmen, bitte antworten, bitte Spiele.
Antworten (11)
Hat die dritte Version von Huangquandao einen Flackerbildschirm?
In letzter Zeit habe ich nach Spielen mit Schwerkraftsensor gesucht... habe nur wenige gefunden, und das Wichtigste ist, dass es keine Rennspiele gibt.
Schwerkraftsensor!!!!!! Viel~~~
Es gibt nicht viele gravitationsgesteuerte Spiele der dritten Ausgabe, besonders für halb kaputte Geräte wie das Xiaoliu; selbst wenn man den Bewegungssensor-Assistenten installiert, nützt es kaum etwas.
Dieses Handy ist eine Menge auf einmal!
5233 kann Shichiya nicht spielen, so ein Stress!
In letzter Zeit habe ich mit dem Sensor-Elf Tom Katze gespielt und festgestellt, dass es sehr interessant ist, besonders beim Dampf ablassen.
5233 warum kann man Seven Nights nicht spielen, wahrscheinlich ein Speicherproblem!
Es liegt nicht am Arbeitsspeicher, sondern an der Auflösung. Diese Auflösung wird nicht unterstützt, daher gibt es Bildstörungen.
Liebe Mitschüler... das, was ihr in den Beiträgen geantwortet habt, ist nicht dasselbe wie das, was ich gesagt habe... Tragödie...
Wenn ich an das Ende von Qiye denke, bin ich einfach machtlos!
— Alle Antworten geladen —