Ich habe mich auf Baidu gefunden

Das Originalplakat: Tauchgruppe@Fengzi Ansichten: 287 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-04-26 23:10:17
Ich habe gerade einen Beitrag gelesen, in dem stand, dass man sich selbst auf Baidu finden kann, also habe ich es ausprobiert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich alte Posts und Softwares, die ich veröffentlicht habe, gefunden habe. Ich habe gesucht nach: 潜水组@枫子(ID: 13767)。 Ihr könnt es auch versuchen ^o^
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe gefunden: 1? [Original] Huangfu Chaoyun Nebengeschichte – WAP-Website auf dem Computer
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Ich habe nach Mo Xuan gesucht, es ist wirklich frustrierend. Damals habe ich mir große Mühe gegeben, mir diesen niemand genutzten Namen für QQ auszudenken, und jetzt sehe ich das. Toll, auf Weibo hat ihn jemand benutzt und sogar diesen Beitrag veröffentlicht: 4? Haustier-liebender Freund_Text 06 Urlaubs-Klischee - Danmei Chinesische Webseite. Artig auf dem Sofa sitzend, presst Mo Xuan die Lippen zusammen, schaut mit den wasserhellen Mandelaugen zu dem Mann am Schreibtisch mit den dichten Augenbrauen... Vermutlich BL, verdammt, das böse Image ist komplett ruiniert.
Gaga... ich habe auch welche
Hehe, Fengzi ist berühmt geworden! Er ist von Baidu entdeckt worden~图片
Ich bin deprimiert~Ich habe nichts gefunden, aber ich habe ein ziemlich interessantes Netz gefunden~~~Verwirrungsnetz~~~Hehe
Bericht über die Aktivitäten zur wissenschaftlichen Entwicklung in einem Landkreis…OTZ…
Hehe………
Ich habe meinen Namen schon N Mal geändert, kann ich ihn immer noch suchen?
Schon gesucht..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort