„Brüder, ich gehe“

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 271 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-04-27 09:56:18
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss raus, um eine Weile unterzutauchen. Das nationale Sicherheitsministerium beginnt, landesweit gutaussehende Männer zu erfassen: Männer, die ein wenig gut aussehen, bekommen 5 Jahre, gut aussehende bekommen 10 Jahre, sehr gut aussehende bekommen 20 Jahre. Ich bin jetzt schon im Flugzeug. Leute wie ich, wenn sie erwischt werden, werden normalerweise erschossen, seufz... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen, ohne erwischt zu werden>>>
Ähm... ernsthaft?
Bruder, ich warte auf dich in der Himmelwelt. Obwohl es auch in der Himmelwelt solche Vorschriften gibt, betrifft dich das nicht, wenn du in die Himmelwelt kommst. Eigentlich sollte mein Urgeist getrennt werden, aber der Himmelsverehrer beschützt mich, also...
Äh... Xiao Mo, du bist toll, wenn du so gutaussehend wirst, hätte Königin Xi dich schon längst unterstützt...
Hun... Königinmutter, du hast keine Liebe! Soll ich dir sagen, dass Chang'e meine kleine Geliebte ist? Eigentlich habe ich auch nicht wirklich große Gefühle für sie... Hauptsächlich gibt es in der Himmelswelt so wenige Lolitas...
Schon wieder ein Lolicon...
Der Thread-Ersteller ist eine Luxusmarke, Laoren Tou!
Ähm, du bist gerade erst ins Flugzeug gestiegen~ Ich war zu übertrieben, mein VIP ist jetzt schon am Schafott~
Gaga gaga gaga gaga……… ein hässlicher Mann geht vorbei.
Wenn der Wunsch des 8. Stocks ins Himmelreich kommt, werde ich dich retten…
Wenn der 9. Stock hübscher werden will, kommt auch in den Himmel…
Ich bin sprachlos gegenüber dem Nachbarn unten, nackte Eifersucht!
Neid ist die oberste der sieben Todsünden! Im Himmel darf es wohl keine Sünden geben. Außerdem ist Geld die Quelle des Übels, also übergebe es mir!
Ähm... Der kleine Mo raubt nicht nur Schönheit, sondern auch Reichtum! Wirklich gemein...
Idiot. Es ist doch nicht wegen des Streits.
Idiot. Hast es doch auch nur abgeschrieben.
Geh zur Kraft, um die weiße Schaufel zu holen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort