Die Daten sind kürzlich aufgebraucht worden…
Geld investieren, jetzt noch nicht mal acht, ich habe vor, ein paar Spiele zu spielen und dann zu gehen, im Mai komme ich wieder
Antworten (14)
Hehe~Alles fehlt~nur Datenvolumen fehlt nicht
Gestern habe ich gerade 35 aufgeladen, heute sind nur noch acht übrig... richtig lästig.
Katastrophe…… ( >﹏< ) Jeden Monat bleiben nur 700M Datenvolumen……
Mobile ist sehr geizig! Benutze auf keinen Fall die Karte von Mobile, um Geld abzuheben! Meine Telekom-Karte hat über fünfzig MB nur etwa zwanzig Euro gekostet~
Mein Unicom-Tarif kostet nur 4 Yuan monatlich und beinhaltet 500 MB pro Monat…
Tragisch! Meine China-Unicom-Karte kostet nur zehn Yuan für hundert Megabyte, eine normale Karte. Nächsten Monat werde ich wieder zu einer Unicom-Data-King-Karte wechseln.
Der Mondschein bringt Glück, ich kann mein Datenvolumen nicht aufbrauchen, das ist das eigentliche Unglück... (>﹏<)
Verachtung für den siebten Stock…
Dasselbe Handy, dasselbe Geld ausgeben, aber diesen Monat habe ich nicht vor, noch Spiele zu kaufen, nur vorbeigehend >>>
(─.─||| Der Mondschein verachtet mich tatsächlich!!!
Um ehrlich zu sein, Schweigen, habe ich auch den Impuls, dich zu verachten, wenn man vor Menschen ohne Datenvolumen über viele Daten zu sprechen...
→_→ Sogar die königliche Macht will mich verachten... ( ˉ □ ˉ ) Na gut, ich habe öffentliche Empörung ausgelöst...
Es bleiben noch 72,6 MB, und es sind noch 14 Tage bis zum Monatsende... Ich verbrauche an einem Tag über 10+! Nächstes Mal wechsle ich zu einem Lenovo Dual-SIM-Handy und kaufe noch eine Zhanjiang New Power-Karte.
Ich bin auch fast fertig.
— Alle Antworten geladen —