Die Daten sind kürzlich aufgebraucht worden…

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 209 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-04-27 13:36:48
Geld investieren, jetzt noch nicht mal acht, ich habe vor, ein paar Spiele zu spielen und dann zu gehen, im Mai komme ich wieder
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe~Alles fehlt~nur Datenvolumen fehlt nicht
Gestern habe ich gerade 35 aufgeladen, heute sind nur noch acht übrig... richtig lästig.
Katastrophe…… ( >﹏< ) Jeden Monat bleiben nur 700M Datenvolumen……
Mobile ist sehr geizig! Benutze auf keinen Fall die Karte von Mobile, um Geld abzuheben! Meine Telekom-Karte hat über fünfzig MB nur etwa zwanzig Euro gekostet~
Mein Unicom-Tarif kostet nur 4 Yuan monatlich und beinhaltet 500 MB pro Monat…
Tragisch! Meine China-Unicom-Karte kostet nur zehn Yuan für hundert Megabyte, eine normale Karte. Nächsten Monat werde ich wieder zu einer Unicom-Data-King-Karte wechseln.
Der Mondschein bringt Glück, ich kann mein Datenvolumen nicht aufbrauchen, das ist das eigentliche Unglück... (>﹏<)
Verachtung für den siebten Stock…
Dasselbe Handy, dasselbe Geld ausgeben, aber diesen Monat habe ich nicht vor, noch Spiele zu kaufen, nur vorbeigehend >>>
(─.─||| Der Mondschein verachtet mich tatsächlich!!!
Um ehrlich zu sein, Schweigen, habe ich auch den Impuls, dich zu verachten, wenn man vor Menschen ohne Datenvolumen über viele Daten zu sprechen...
→_→ Sogar die königliche Macht will mich verachten... ( ˉ □ ˉ ) Na gut, ich habe öffentliche Empörung ausgelöst...
Es bleiben noch 72,6 MB, und es sind noch 14 Tage bis zum Monatsende... Ich verbrauche an einem Tag über 10+! Nächstes Mal wechsle ich zu einem Lenovo Dual-SIM-Handy und kaufe noch eine Zhanjiang New Power-Karte.
Ich bin auch fast fertig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort