World of Warcraft – Die Trauer der Erinnerung, Kapitel 1

Das Originalplakat: Bitte nennen Sie mich Roter Schal! Ansichten: 481 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-27 18:28:16
Tirisfal, Glockenturmstadt „Wo bin ich? Warum ist es so dunkel? Ah, mein Kopf tut so weh… Wer bin ich überhaupt?“ In diesem Moment ertönte eine sehr ätherische Stimme in seinem Kopf: „Erwache, du hast lange genug geschlafen. Du solltest hier nicht liegen bleiben. Das Feuer des Hasses wird wieder aufflammen, wir müssen Rache nehmen.“ „Warte, Rache, gegen wen?“ In diesem Moment öffnete ein Körper langsam seine verschleierten Augen, setzte sich langsam auf den bereits steifen Körper und betrachtete die unbekannte Umgebung. Sofort war sein Geist leer. „Wer bin ich?“ Die Stimme sprach von Rache, was zum Teufel geschah hier? Je mehr er darüber nachdachte, desto stärker wurde der Schmerz im Kopf, also hörte er einfach auf zu denken, stand auf und ging aus diesem düsteren Grab. Unterwegs versuchte er stets, seinen Körper zu strecken, aber vergeblich. Er ging die Treppe hinauf, und nach kurzer Zeit war er schon am Ausgang. Draußen war der Himmel düster und es regnete, so dass man kaum erkennen konnte, welche Tageszeit es war. Wegen des Lichts hob er nun seine Hände, schwenkte sie vor sich und begann, seinen Körper zu prüfen. Abgesehen von Handflächen, Armen und Oberschenkeln, die noch etwas Fleisch hatten, war der Rest bereits verfallen, oder genauer gesagt, die Knochen waren schon sichtbar. Am Unterleib waren nur die beiden unteren Rippenknochen noch sichtbar, der Rest war in Ordnung. Dann streckte er die linke Hand nach hinten, um den Rücken zu ertasten. Als er den bereits sichtbaren Wirbelknochen berührte, war er nicht überrascht. „Kein Wunder, ha~, ein Untoter?“ Unterbewusst berührte er mit der rechten Hand sein Kinn, als würde er nachdenken oder seine Gesichtszüge schätzen. Doch es fühlte sich nicht seltsam an, als hätte er sich schon vor langer Zeit an diese Bewegung gewöhnt. „Ganz gut, nicht zu schlecht.“ Er ging noch ein paar Schritte weiter und sah einen außergewöhnlich großen Friedhof, unzählige Grabsteine und eine Gruppe bewusstlos umherirrender Untoter. Dass sie bewusstlos waren, erkannte er daran, dass diese Leichen manchmal die Pfeile, die in ihnen steckten, herauszogen, sie betrachteten und dann an einer anderen Stelle ihres Körpers wieder einsetzten. Er blickte zurück auf das große Grab, aus dem er gerade gekommen war, und murmelte leise: „Anscheinend habe ich mehr Glück als ihr.“ Als er die Ruinen betreten wollte, stellte sich ein Untoter vor die Tür und sprach, bevor er etwas sagen konnte: „Willkommen zurück, Kumpel. Wenn du nicht bald aufwachst, muss ich diese Knochen wohl wieder vergraben.“Nachdem er gesprochen hatte, bewegte er leicht seinen Körper und es ertönte ein "klo, klo"-Geräusch. Er wusste, dass dies das Reiben von Knochen und Gelenken war. Natürlich war diese Lautstärke absolut unmöglich für einen Lebenden. "Also hast du speziell hier auf mich gewartet. Übrigens, wer bin ich eigentlich, was ist das für ein seltsamer Ort, und ich…" "Stopp!" Er verschränkte die Hände zu einem Kreuzzeichen. "Ich weiß, dass du viele Fragen hast. Ich werde sie dir alle beantworten. Aber dürfen wir zuerst in das Haus dort vorne gehen und die Fragen langsam klären? Ich habe keine Lust, im Regen zu sprechen." Erst jetzt bemerkte er, dass der Regen sie beide völlig durchnässt hatte, aber seltsamerweise verspürte er keinerlei Kälte, während die andere Person offenbar das Gegenteil fühlte. "Entschuldige, das war unhöflich", machte er eine einladende Geste, und gemeinsam traten sie in das Haus ein, das nicht weit entfernt war. Kaum drinnen, begann der Untote zu sprechen: "Übrigens, ich heiße Winsock und bin der Bürgermeister von Glockenstadt." Aber er war zuerst damit beschäftigt, den Kamin anzuzünden, dann nahm er eine Flasche Wein und setzte sich ihm gegenüber. Erst trank er einen kräftigen Schluck und fragte dann: "Willst du etwas, auch wenn der Wein schon etwas alt ist?" Er hob die Hand und zeigte, dass er nichts wollte. Winsock fuhr fort: "Oh, das wirst du später verstehen. Wir brauchen auch Nahrung." Die beiden Wörter "Nahrung" legte er besonders nachdrücklich. Tatsächlich wollte er nur wissen, ob er den Geschmack des Weins noch spüren konnte. "Gut, nun beginne ich, deine Fragen zu beantworten." Nach Winsocks Erklärungen verstand er im Großen und Ganzen: Er war ein Blutelf, in Arthas‘ Armee, um Kel'Thuzads Wiederbelebung zu ermöglichen, die Macht des Sonnenbrunnens zu nutzen, stürmte er mit seinen Truppen Silbermond. Während dieser Kampagne wurde er von Arthas mit Frostgram getötet, seine Seele wurde geraubt. Da später die Macht nachließ, konnte sich seine Seele der Kontrolle entziehen, und Königin Sylvanas ließ einen Hexenmeister ihn mit dunkler Magie an seinen Körper binden. Doch aufgrund unbekannter Gründe konnte er nicht wie andere Untote wieder auferstehen. Bis kürzlich, als die Königin einen grünen Kristall erhielt, ließ sie Winsock den Kristall in ihn einsetzen und einen Hexenmeister drei Tage lang schwarze Magie wirken. Erst dadurch konnte seine Seele wieder vereint werden und er wurde wiederbelebt. "Sylvanas", flüsterte er leise. War die sphärische Stimme, die er vor seiner Wiederbelebung gehört hatte, sie gewesen?"Übrigens, jetzt solltest du mich respektvoll als Königin ansprechen. Kannst du dich auch an deinen Namen erinnern?" Ich habe es versucht, aber nichts gefunden. Mein Gedächtnis ist jetzt leer. "Vergiss es", nahm Wensok einen weiteren Schluck Wein und sagte: Bevor sie ging, sagte die Königin zu mir: "Dein Name ist Kano. Du bist ein Dieb." Kano? Dieb? "Er sagte, das ist mein Name. Ich bin Kano?" Was ist daran falsch? Du Kleiner, wenn die Königin dir einen Namen gibt, sollte dir das Glück geben. Wir sind die Vergessenen, Kind. Die Königin ist das einzige Ziel, dem wir folgen können. Gut, ich habe alle deine Fragen beantwortet. Jetzt ist es Zeit, dein Ziel zu finden." "Ziel?" "Welches Ziel?" Nach einem weiteren großen Schluck Wein rief Wensok: Natürlich werde ich einen Meister finden. Obwohl du vor dir ein Dieb bist, bist du schon so lange tot – wer weiß, ob du ihn noch frei einsetzen kannst? Ohne einen Meister, der deine verborgenen Fähigkeiten im Leben entdeckt, bist du sicher, dass du nicht von ihnen 'gereinigt' wirst, wenn du auf diese Menschen triffst, die versuchen, uns auszulöschen? ""Das ............" "Geh zum Haunted Inn in Briar. Vielleicht findest du dort die Person, die du suchst. Übrigens, lass diesen Brief dem Magistrat des Rathauses, Aaron, übergeben. Er wird dir helfen, die du brauchst." Während er sprach, zog er den nassen Brief aus seiner Tasche, nur um Wensol rufen zu hören: "Mein Gedächtnis hält wirklich nicht mit. Ich habe vergessen, dass ich gerade im Regen erwischt wurde. Vergiss es, ich glaube nicht, dass du das störst, oder, Kano?" Kano machte eine hilflose Geste, nahm den Brief mit einem unbekannten Geruch, steckte ihn in seine Brust und drehte sich um, um nach draußen zu gehen. Wenn ich das Straßenschild nach Norden gesehen habe, solltest du doch noch die Fähigkeit haben, den Weg zu erkennen, oder? "Wensok, ich glaube nicht, dass ich schon so weit bin, dass ich einen Kompass brauche." "Das ist gut. Als Dieb hast du die grundlegendste Fähigkeit. Nur zu." Gerade als Kano die Tür verlassen wollte, sah er eine verrottete Leiche vor den Ruinen, die kurz davor war, ohne nachzudenken hereinzustürmen. Plötzlich erschien ein schwarzer Schatten mit blitzschneller Geschwindigkeit hinter der Leiche. Ein blendend rotes Licht blitzte schnell an der linken Seite des Körpers entlang und verschwand dann lautlos im Regen – so schnell, dass es schien, als wäre es noch nie zuvor aufgetaucht. Aus irgendeinem Grund konnte Kano selbst den Angriff dieser "Person" genau in diesem Moment sehen.Und die verwesende Leiche blieb regungslos an Ort und Stelle, doch in diesem Moment hörte man ein "Tsk"-Geräusch. Die Leiche wurde tatsächlich von der rechten Augenpartie bis zum linken Bauch durchgeschnitten, und erstaunlicherweise war der Schnitt vollständig durch. Das "Tsk"-Geräusch war genau das Geräusch, als die Leiche in zwei Hälften zerfiel. Mit einem "Plopp" fielen die beiden Hälften auf den Boden und die darin enthaltenen verdorbenen Eingeweide traten heraus. Man konnte sehen, wie "schnell, hart und präzise" der vorherige Angriff war. Irgendwann begann Schweiß an Karnos Schläfe zu rinnen. Erst als Winsock ihm zurief, kam er wieder zu sich. "Junge, was zögerst du? Willst du etwa hier einen Regenschirm bekommen?" Als Karno wieder zu sich kam, schob er Winsock ein Gesicht zu, bei dem er selbst nicht sicher war, ob es ein Lächeln war: "Alter Mann, ich glaube, ich habe es gefunden." „Gefunden was? Erinnerungen? Reichtum? Beeil dich, nicht so trödeln, verdammt.“ Karno ging zur Tür hinaus und wollte gerade zum Tor der Ruinen gehen, als Winsock plötzlich ein kleines Päckchen zuwarf. Karno fing es auf, dann leerte Winsock seine Flasche Alkohol und sagte: „Kind, als ich ging, sagte die Königin zu mir: ‚Du bist die Hoffnung.‘ Ich konnte zwar nicht verstehen, was sie meinte, aber ich hoffe, du kannst deine eigene Hoffnung sehen, dein eigenes Ziel, und dich nicht selbst verlieren. Gib dein Bestes!“ Damit winkte er zum Abschied. Als Karno diese Worte hörte, fühlte er plötzlich ein unbeschreibliches Gefühl im Herzen. „Warm? Ein seltsames Gefühl.“ Er warf einen Blick auf Winsocks gebeugten Rücken, der sich abwandte. Plötzlich streckte er sich, ging wieder in eine gebeugte Haltung zurück und sagte: „Alter Mann, du bist echt geschwätzig.“ Er warf einen Blick auf die Flasche in Winsocks Hand, auf der „Myersdark Rum“ stand, und ging dann direkt hinaus. (Ende des ersten Kapitels. Es ist noch nicht perfekt geschrieben, bitte gebt mir Feedback, um mein Schreiben zu verbessern. Wenn es euch gefällt, unterstützt mich bitte ein wenig und gebt mir Motivation.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe, dass alle viel Unterstützung geben!
Nicht schlecht, Themenstarter, füge noch Spiele hinzu
Spitze, endlich gibt es wieder neue Werke von neuen Leuten.
Keine Absätze, ich konnte kaum noch hinsehen. Ganz gut, Daumen hoch!
Es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr aushalten.
Wie teilt man das dann in Abschnitte auf?
Gibt es dieses Satzzeichen nicht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort