Mir ist eine Frage eingefallen, alle rein, um es zu überprüfen >>>

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 177 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-04-27 18:50:39
Seit ich mein Handy habe, wollte ich immer die ‚Zhan Yao Fu Mo Lu‘-Serie von Hua Yu spielen, aber ich konnte nie. Sie hat mir unzählige Daten gekostet. Die Teile 1, 2 und 3 ließen sich nach der Installation nicht starten, Teil 4 konnte zwar gestartet werden, aber nur die Richtungstasten und die 5-Taste funktionierten, daher konnte man es auch nicht vollständig durchspielen. Jetzt frage ich mich, ob der Grund, warum Zhan 4 so ist, darin liegt, dass die Spiele-Tastenbelegung nicht mit der Tastenbelegung des Telefons übereinstimmt, denn das Spiel kann ja die Wege für Nicht-Touchscreen-Tasten nicht blockieren... Könnt ihr mir helfen, das zu bestätigen und die Tastenbelegung eurer Handys posten? Natürlich wäre es toll, wenn jemand eine bessere Tastenbelegung für Zhan 4 vorschlagen könnte. Bei den Teilen 1 bis 3 habe ich keine Hoffnung, nur bei Teil 4 ist noch Hoffnung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Problemlöser, eine Medaille vergeben >>>
Die Medaille ist hier!!!
Wie kann es, dass mein 1, 2, 3, 4 alles spielen kann, ich habe ein S40-System, es funktioniert auch ohne Touchscreen.
Wang Quan, welches Modell bist du? Yujie? Ich mag das nicht so sehr…
Dieses Abzeichen habe ich ein ganzes Set davon, egal ob es um Shota-Liebhaber, Loli-Liebhaber, Versager-Liebhaber... und so weiter geht
Noch nie gespielt..
Modell: Chinesisches Billigtelefon: Gionee TD105
Zuerst lade eine herunter, mit der man Tastenkonfigurationen testen kann, dann eine andere, um die Tastenkonfiguration mit einem Klick zu ändern. Beide sind sehr kleine JAR-Dateien.
Aber ich weiß die Tastenbelegung von Zhan 4 nicht.
Gionee? Goldene Qualität, weltweit führend. Andy Lau gefällt mir am meisten.
Okay, ich habe es eigentlich nicht geändert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort