Du musst letzte Nacht abdrehen, und GX abhalten wie Blumen.\=========================\Sternenpavillon.\Long Zhantian bewegte die Flügel des Wind-Elements, beäugte Ye Yun mit misstrauischem Blick und sagte: „Wer bist du?“\Ye Yun hob den Kopf, sah Long Zhantian an und sagte: „Haha, weißt du etwa noch nicht, wer ich bin?“\Obwohl Long Zhantian kein gewöhnlicher Mensch war und Ye Yuns besondere Identität erkannte, wagte er sich nicht sicher zu sein, und fragte vorsichtig: „Bist du der vierte Rang Kräuterkundige?“\Ye Yun nickte.\In diesem Moment trat Long Zhantians Sohn Long Hao vor und sagte: „Vater, das ist unmöglich. Unser Anwesen hat einen Kräuterkundigen dritten Rang, aber der ist über achtzig Jahre alt! Wenn dieser Junge wirklich ein Kräuterkundiger vierten Ranges ist, dann müsste der alte Mann längst tot sein.“\Long Zhantian schwieg und sein Blick glitt zufällig zu Ye Yun.\Plötzlich brach er in lautes Lachen aus. Zwischen dem Lachen mischte sich Zorn, und er rief dem alten Hua zu: „Verdammter Sternenpavillon! Hältst du mich für dumm? Einfach ein kleines Kind als Kräuterkundigen vierten Ranges ausgeben, glaubst du etwa, überall gäbe es Genies?!“\Der alte Hua war ebenfalls verwirrt, Ye Yun war schließlich von ihm aufgetaucht, wer wusste schon, ob er wirklich der gesuchte vierte Rang Kräuterkundige war.\Lan'er lächelte jedoch und sagte laut: „Ja, ja, kleiner Ye ist kein Kräuterkundiger vierten Ranges. Ihr sucht die falsche Person.“\Dann stieß sie heimlich gegen Ye Yun und sagte: „Siehst du, sie erkennen dich nicht als Kräuterkundigen vierten Ranges an. Lass uns gehen, du musst mit mir kommen.“\„Lan'er?!“\Long Hao hatte Ye Yun und Lan'er zuvor nicht genau betrachtet, jetzt, wo Lan'er so auffallend war, erkannte Long Hao sie sofort. War sie nicht die Person, an die er Tag und Nacht dachte und die er unbedingt haben wollte?\Lan'er war ebenfalls überrascht, dass sie jemand erkannte, und als sie der Stimme folgte, entdeckte sie Long Hao, dessen Blick äußerst unruhig war.\„Verdammte Maus!“ Lan'ers Wut stieg plötzlich schnell an, sie schwang ihre kleinen Fäuste, um mit den Flügeln des Wind-Elements auf ihn loszugehen. Ye Yun griff sie fest und fragte: „Was hast du vor?“\„Er ärgert mich jeden Tag, mal sehen, ob ich ihn nicht verprügele! Halte mich nicht auf.“ Lan'er riss sich von Ye Yun los. Ye Yun fragte weiter: „Kennt ihr euch?“\Lan'er warf Ye Yun einen Blick zu und sagte: „Nicht nur das, wir haben auch ein sehr gutes Verhältnis!“ Sie zog ein schelmisches Lächeln und blickte zu Long Hao, der daraufhin grundlos erschauderte."Das ist nicht……" Long Zhantian blickte zu Lan'er und überlegte. Bald schien er sich an etwas zu erinnern. "Ist sie nicht Lan'er Huayun vom Huayun-Sekte?" Er sah Lan'er bedeutungsvoll an, „Interessant, diesmal haben wir nebenbei auch die Huayun-Sekte unter unsere Fahne gebracht, hehe!“
Long Hao bat eindringlich: „Wenn Vater sie als Druckmittel nehmen will, hoffe ich, dass Vater ihr keinen Schaden zufügt.“
Long Zhantian sagte gleichgültig: „Wenn wir sie gleich erwischen, dann überlasse ich sie deiner freien Verfügung, solange sie nicht getötet wird.“
Long Haos Augen funkelten sofort vor Begeisterung, und er rief: „Danke, Vater!“
Jetzt bemerkte auch Alt-Hua etwas und folgte Long Zhantians Blick. Schon beim ersten Anblick von Lan'er erkannte er ihre Identität. „Gefangene des Schwarzen Drachens!“
Long Zhantian aktivierte Feng Yuan und griff Lan'er an. Plötzlich erschienen sechs riesige schwarze Drachen mit heulendem Donner, die auf Lan'er zurasten, umzingelten sie!
„Angriff!“
Alt-Hua rief, begleitet vom Kraftstrom des Windes, sodass es in den Ohren jedes Schülers im Sternenpavillon widerhallte. Plötzlich verwandelte sich seine Gestalt in einen Nachhallschatten, tauchte schnell vor Ye Yun Lan'er auf und schlug seine Ärmel heftig aus. Ein blaugrüner Windpeitschenangriff raste direkt auf die sechs schwarzen Drachen zu.
„Peng!“
„Peng!“
Die beiden Explosionen hallten abrupt in alle Richtungen, doch die restlichen vier schwarzen Drachen bremsten keinen Deut und stürzten auf Alt-Hua zu.
Tatsächlich, auf dieser Stufe des Xiu-Feng-Kaisers ist der Unterschied zwischen den Ebenen riesig, hier darf es keinen Moment der Nachlässigkeit geben!
Alt-Hua konzentrierte sich allmählich, sein Atem wurde gleichmäßig. Die Lücke zwischen einem sechs-Sterne-Meister und dem Gipfel des Xiu-Feng-Kaisers konnte keineswegs leicht überwunden werden!
Wieder suchten zwei Windpeitschen aus Alt-Huas Fingern ihren Weg.
„Peng!“
„Peng!“
„Ich weiß, dass du zur Huayun-Sekte gehörst. Bitte übermittle eurem Sektenmeister: Der Sternenpavillon ist bereit, ein Bündnis mit der Huayun-Sekte zu schließen, um gemeinsam gegen das Drachenanwesen zu kämpfen! Jetzt ist es hier gefährlich, verlasse schnell den Ort!“ Alt-Huas Stimme, vermischt mit Feng Yuan, drang in Lan'ers Ohren.
Doch kaum hatte er sich etwas gesammelt, tauchte Long Zhantian merkwürdig hinter Alt-Hua auf, in der Hand bereits ein geformtes Feng Yuan-Kugeln, und schlug damit hart auf Alt-Huas Rücken ein!
=========================
(right) Kapitel beendet
(left)