{Untersuchung}???

Das Originalplakat: All die Zärtlichkeit geben. Ansichten: 195 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-04-27 20:32:58
Wie alt seid ihr alle? Männlich oder weiblich? Körpergröße? Gewicht? Ich scheine 1,65 Meter groß zu sein, bin derzeit 17 Jahre alt, mein Gewicht habe ich kürzlich erst abgewogen und es waren 88 Jin, jetzt sind es vielleicht noch nicht –_–
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
17, männlich, übergewichtig, nicht sehr groß, kein Stubenhocker, klein, arm und unattraktiv, selbsteinschätzung abgeschlossen.
Mit dir, kleiner als du, größer als du, 5 Pfund schwerer als du, Mädchen
Haha, ich hätte nicht gedacht, dass du auch so dick bist, es sieht so aus, als sei trotzdem mein Guangguang hübscher, haha
Als Mädchen tatsächlich schwerer zu sein als ein Junge, ist das mein Problem oder dein Problem, haha
Er wiegt 12 Jin mehr als du und ist 10 Zentimeter größer als du.
Drei Jahre jünger als du.
→_→ 15 Jahre alt, männlich, Gewicht unbekannt, Größe unbekannt, ich habe mich selbst begutachtet…
Weil deine Eier größer sind? >_<
→_→ Der achte Stock ist so böse……
Du bist erst 14, überrascht
Mein Gewicht und meine Größe habe ich in den letzten zwei Jahren nicht gemessen...
Lū guò………
Mein Guang Guang ist gekommen ^_^
20 Jahre alt... männlich... etwas über 1,70 m, etwas über 50 kg, meiner persönlichen Einschätzung nach schlank, aber da ich aus dem Süden komme, ist eine Körpergröße von 1,70 m schon sehr groß. Die meisten Mädchen hier sind etwa 1,50 m groß, aber mit 20 Jahren sollte ich auf dieser Seite wahrscheinlich unter die Top Ten kommen.
Die Leidenschaft sprüht, ich kann es nicht mehr ertragen!
Ich wusste doch, dass Mondlicht sagen würde, es hält nicht aus -_-
Ah ah ah ah ah ah! So furchtbar!
Leih mir schnell dein Konto, ahhh
Nicht leihen!?!
Hast du etwa keine? Wenn ja, mach einen Screenshot für mich.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort