Hehe, ein einfaches Spiel

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 168 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-27 21:30:50
Nickname: Xu Moye? (Level 12) Immortal Friend Spiritual Energy: 6484/20736 Stamina: 44/100 Secret Room: Can exit in 3 hours 39 minutes Treasure: Treasure is being produced Academy: Studying scriptures Illusion: Wonderland 1 - Exploring the Hundred Herb Garden Giant Wild Goose Pagoda: Entering 1st floor Territory: 2/3 to occupy World | Interaction | Activity | Group Cultivation Meeting [00:20] [System]: Congratulations to Yan Xier for opening the Fire Dragon Pearl and obtaining [Flame Dragon Boots Blueprint Fragment]. Go and try it [00:21] Huang Ni requests immortals from all directions to assist in cultivating treasures. Go and assist
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Leih mir schnell dein Konto ah ah
Ich bezweifle, dass du es nicht hast. Letztes Mal hast du gesagt, dein Account wurde gehackt, und dass du seit über zwei Jahren nicht mehr gespielt hast, aber vorgestern hast du gesagt, dein Zweitaccount sei Level 61...
Dieses Spiel hat vor zwei Tagen das Level-Maximum von sechzig auf fünfundsechzig geändert!
Haha... Xiao Fu, ich habe gerade erst angefangen zu spielen
Es zeigt, dass mein kleiner Account schon neunzehn ist; nicht, dass ich für den Gewinn im Götterkampf Energien sammle, ich könnte sogar bis einundzwanzig kommen.
Je höher dein Level, desto mehr ekelhafte Typen werden du in deiner Höhle besetzen, und deine Ausdauer wird immer knapper.
Ich habe lange kein Browserspiel mehr gespielt
Quak quak…… ich probiere es
Tong Moxuan, seitdem es C5 gibt, finde ich Einzelspieler-Spiele viel unterhaltsamer als Online-Spiele.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort