Kürzlich habe ich mich in das Regenbogen-Schloss verliebt

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 405 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-04-27 23:10:32
图片\Verdammt, man merkt erst beim Spielen, wie spannend es ist, die Rainbow Castle-Serie von Jianle ist wirklich ein Meisterwerk im RPG-Bereich.图片\Beim Spielen fühlt es sich unglaublich befriedigend an, als hätte ich meine ehemalige Spielfreude wiedergefunden.图片\Es ist wirklich sehr aufregend, aber der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist ziemlich hoch, man hat den Eindruck, ohne einen Guide kommt man kaum weiter, und die Story muss man selbst herausfinden.图片\Ziemlich verwirrend\图片\Alles in allem ist das Spiel sehr gut, Grafik, Musik und Handlung stehen an erster Stelle!\图片\Absolut empfehlenswert!\图片\Freunde, die es noch nicht gespielt haben, sollten es auf keinen Fall verpassen, auch auf kleinen Bildschirmen nicht, das Spiel wurde nicht gekürzt oder angepasst (obwohl es auf der Seite anscheinend gekürzt wurde, peinlich!).\图片\Für Freunde, die eine ungekürzte Version für kleine Bildschirme möchten, schreibt mir bitte eine Nachricht.\图片\PS: Wenn ich diesen Beitrag mit Bildern poste, wird das Forum mir ein „Highlight“ geben?图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt... wie viel Datenvolumen ich verschwendet habe... der Name von Dandan wurde endlich wieder geändert
Könnt ihr das Bild sehen? Ich kann es nicht sehen. 图片
Puh, zum Glück habe ich die Karte geschlossen
gun……
→_→ Tragödie, bei so wenigen Bildern habe ich den Vollfarbenmodus aktiviert, und der Datenverbrauch ist nicht einmal 1 MB…
21gun,big gun
Hehe, warum wird bei mir 'load' angezeigt...
Stiller Traffic ist unerschöpflich, Moment mal, der Schwerpunkt dieses Beitrags ist doch nicht das Bild! Habt ihr dieses Spiel schon einmal gespielt?
Der Java-Killer kann den Bildschirm nicht verkleinern...
Ich möchte sagen, dass das Querformat von Jianle schwer zu finden ist, und ich spiele auf keinen Fall die verkleinerte Version.
→_→ Habe es noch nie gespielt... Aber ich habe alle Strategien für dieses Spiel, durchzuspielen ist kein Problem...
Das hängt davon ab, ob der Java-Killer die gleiche Art von Editor-Suchfunktion wie Halo hat, ob man sipush finden kann oder nicht.
Verpasst es auf keinen Fall, dieses Spiel ist so klassisch, lassen wir uns von Mò Xuán eine Testversion auf dem mittleren Bildschirm zeigen!
→_→Ich habe ein fließendes Jahr wie Wasser……
Wie groß sind die Teile 1 bis 3 jeweils? Ich möchte sehen, ob sie geschrumpft sind.
Der erste Teil über 200 K, der zweite Teil etwa 500, der dritte Teil etwa 600
Ein gutes Spiel finden…
Hehe, den ersten Teil habe ich durchgespielt, den zweiten Teil habe ich zur Hälfte gespielt und dann aufgegeben, und den dritten Teil habe ich aufgrund des nicht abgeschlossenen zweiten Teils ebenfalls liegen gelassen.
Es ist Monatsende... so viele Bilder aaah, alles Geld aaah, bleib ruhig, du zeigst die Bilder gleich, und das auch noch am Monatsende...
Schwarzer Pferdebruder, ich spiele auch gerade Rainbow Castle 2 und habe auch erst die Hälfte gespielt, aber ich werde es auf jeden Fall schaffen. Übrigens, in Level zwei gibt es eine versteckte Halskette! Alle Attribute +500, vier Sterne. Man kann sie gleich am Anfang bekommen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort