Dringende Hilfe – Für diejenigen, die Resident Evil gespielt haben (Moonlight-Modifikation)
Bitte stellt zukünftig Hilfebeiträge nicht mehr hier hinein, okay? Achtet auch darauf, Freunde. Gibt es ein Zombiespiel, das man auf einem Touchscreen-Handy spielen kann... Ich habe die BT-Version von 1 heruntergeladen und sie kann per Touchscreen gespielt werden, aber manchmal hängt sie, zum Beispiel beim Gehen bleibt die Bewegung stehen und man kann die Steuerung nicht mehr benutzen! Mit Waffen hängt das Spiel komplett, egal wie man sie benutzt, man kann die Kontrolle nicht übernehmen \ Warum ist das so! T^T Dieses Spiel macht so viel Spaß, warum passiert das auf dem Touchscreen... Bitte um Hilfe... Ich möchte es wirklich spielen! T.T
Antworten (1)
Das sollte eigentlich kein Problem mit dem Touchscreen sein. Passiert es, dass egal, was man drückt, nichts funktioniert, das Spiel aber trotzdem weiterläuft, die Hauptfigur und die Monster sich bewegen können, man aber einfach nicht steuern kann? Auf meinem Handy ist das auch schon vorgekommen, zum Beispiel bei Spielen wie Ryūzō. Während des Spielens passiert das ziemlich leicht, man kann dann nur das Handy neu starten. Das sollte ein Handyproblem sein.
— Alle Antworten geladen —